Steigerung

Diskutiere Steigerung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat. Dazu nehme ich Pro+ 85. Meine frage, ob ich jetzt eine Proteine steigerung machen soll ? Von Pro+ 85...

  1. #1 DannyThomas, 19.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat.
    Dazu nehme ich Pro+ 85.
    Meine frage, ob ich jetzt eine Proteine steigerung machen soll ?
    Von Pro+ 85 auf Whey Pro ?

    Oder ist der für mich noch net nötig bzw. ab wann soll ich ihn nehmen ?!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Whey Pro ist ideal direkt nach dem Training, da das Eiweiß besonders schnell aufgenommen wird. Wenn Du Whey Pro als Ersatz für das Pro 85+ nimmst, dann ist das eher Geldverschwendung. Es sei denn, Du verfolgst eine ernste Diät (dann würde ich sogar zum Special Whey Isolat raten).

    Wenn Du also als Standard-Shake das Pro 85+ nimmst und direkt nach dem Training Whey Pro, dann bist Du gut dabei.
     
  3. #3 DannyThomas, 20.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also gehen wir mal davon aus das ich genug geld habe :-D in diesem Whey Pro ist ja auch weniger Fett und weniger Kohlenhydrate drin und ich mache im moment eine Diät. Were es dan eine gute idee umzusteigen ? (Keine Geldprobs)
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja klar. Whey Pro ist während einer Diät ideal. Das Special Whey Isolat ist von der Zusammensetzung sogar noch besser.

    Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, umzusteigen.
     
Thema:

Steigerung

Die Seite wird geladen...

Steigerung - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  3. Steigerung Bankdrücken

    Steigerung Bankdrücken: Trainingsplan zur Steigerung der Maximalkraft beim Bankdrücken[/b]
  4. probleme bei gewicht steigerung

    probleme bei gewicht steigerung: hey ich hab ein problem beim training ich kann seit ca 4 monaten kein gewicht mehr erhöhen bei brusttraining...ich habe schon mehrfach mein...
  5. Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES

    Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES: hallo ihr lieben, wer kennt und liebt das nicht ... diese schnellen kraftsteigerungen die man in den ersten wochen/monaten hat. einfach...