Steigerung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 19.07.2005.

  1. #1 DannyThomas, 19.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat.
    Dazu nehme ich Pro+ 85.
    Meine frage, ob ich jetzt eine Proteine steigerung machen soll ?
    Von Pro+ 85 auf Whey Pro ?

    Oder ist der für mich noch net nötig bzw. ab wann soll ich ihn nehmen ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Whey Pro ist ideal direkt nach dem Training, da das Eiweiß besonders schnell aufgenommen wird. Wenn Du Whey Pro als Ersatz für das Pro 85+ nimmst, dann ist das eher Geldverschwendung. Es sei denn, Du verfolgst eine ernste Diät (dann würde ich sogar zum Special Whey Isolat raten).

    Wenn Du also als Standard-Shake das Pro 85+ nimmst und direkt nach dem Training Whey Pro, dann bist Du gut dabei.
     
  4. #3 DannyThomas, 20.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also gehen wir mal davon aus das ich genug geld habe :-D in diesem Whey Pro ist ja auch weniger Fett und weniger Kohlenhydrate drin und ich mache im moment eine Diät. Were es dan eine gute idee umzusteigen ? (Keine Geldprobs)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja klar. Whey Pro ist während einer Diät ideal. Das Special Whey Isolat ist von der Zusammensetzung sogar noch besser.

    Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, umzusteigen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steigerung

Die Seite wird geladen...

Steigerung - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  3. Steigerung Bankdrücken

    Steigerung Bankdrücken: Trainingsplan zur Steigerung der Maximalkraft beim Bankdrücken[/b]
  4. probleme bei gewicht steigerung

    probleme bei gewicht steigerung: hey ich hab ein problem beim training ich kann seit ca 4 monaten kein gewicht mehr erhöhen bei brusttraining...ich habe schon mehrfach mein...
  5. Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES

    Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES: hallo ihr lieben, wer kennt und liebt das nicht ... diese schnellen kraftsteigerungen die man in den ersten wochen/monaten hat. einfach...