Steroide

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Thaisen, 26.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thaisen, 26.12.2002
    Thaisen

    Thaisen Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wie kommt man an zusatzmittelchen um schneller zum erfolg zu kommen ausser bcca`s aminos oder so???
    Gruß
    Thaisen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Thaisen!

    Eine ernstgemeinte Antwort würde sicherlich gegen die Forenregeln (KEIN HANDEL) verstoßen, weswegen ich den Beitrag schließen muss....
     
Thema:

Steroide

Die Seite wird geladen...

Steroide - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. Informationsquellen steroide usw. ??

    Informationsquellen steroide usw. ??: hi, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über...
  4. steroiden ersatz?

    steroiden ersatz?: hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...
  5. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.