STH?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Ich, 28.06.2002.

  1. Ich

    Ich Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich bin 28 Jahre alt und betreibe den Sport jetzt seit 2 Jahren intensiv.

    Ehrlich gesagt würd ich gerne kuren, aber das dauernde auf und ab mit Steroiden, darauf habe ich keine Lust. Davon abgesehen, daß es nicht gesund ist die ganze Zeit zu Kuren.

    Nun wollte ich einmal fragen, wie es aussieht, wenn ich nur einmal eine Kur machen würde undzwar mit STH und Testosteron.

    Mit STH hat man ja angeblich dauerhafte Zuwächse und ich will kein Massemonster werden, bin eher so der Bodyfitness Typ, Schön definiert und gleichmässiger Körperbau. Aber es könnt halt ein bisschen mehr sein.

    Ich habe da an das 5 on 2 off Prinzip gedacht. 2 iu pro Tag über 3-4 Monate. zusätzlich 250 mg, eventuell 500 mg Testosteron Depot.

    Was muss ich alles dabei beachten? Welche Tests sollte ich vorher beim Arzt machen, wie finde ich einen kompetenten Arzt, wie kann ich testen, ob mein STH kein HCG oder ähnliches ist? Morgens STH injizieren?

    Welche Risiken ergeben sich da?

    Eine Menge fragen, wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Gruß

    Ich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von STh halte ich nichts und 3 bis 4 Monate sind eindeutig zu lange für dei erste Kur.
    An deiner Stelle würde ich Deca über10-12 Wochen nehmen leicht dosiert 300-400mg/Woche danach schön absetzen mit Creatin Glutamin und Clomid. Von deinem Arzt könntest du regelmäßig die Leber-und Blutwerte überprüfen lassen.
     
Thema:

STH?