Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 29.03.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 29.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich hab schon seit ich 10 bin streifen am Oberschenkel/Po, die aussehen wie Narben, ich bin aus zufall über dieses Bild gestolpert (http://www.querblog.de/wp-content/uploa ... rbauch.jpg) dieser Mann hat sie am Bauch.
    Jetzt wollt ich mal frage wie diese zustande kommen, warum sie zustande kommen, ob man sie wieder weg bekommen kann ... Ihr könnt mir auch einfach sagen wie man diese nennt und ich googel es mir ;)
    Danke
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 29.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das sind Dehnungsstreifen... die kommen normaler weise durch starke dehnung der Haut, zb. durch Gewichtszunahme oder Schwangerschaften, zustande... auch durch schnelles Wachstum kann das glaub ich passieren
     
  4. #3 Strohkopf, 29.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dehnungsstreifen.

    Die bekommst nicht mehr weg. Die bekommen oft schwangere Frauen weil der Bauch zu schnell wächst und das die Haut reißt oder so. Kenne mich da nich so aus.
    Kann auch von zuschnellem Wachsen kommen.
    Bei dem fetten auf dem Bild sind die halt rot. Später bekommen sie die Farbe von der Haut aber die bleiben für immer.
     
  5. #4 Gostface, 29.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    sind dehnungstreifen, entstehen dadurch das man schnell an muskel oder fettmasse zulegt oder enfach nur schnell wächst, die haut nicht mitkommt und dan reißt die bindehaut.
    Hab ich auch aber an schulter hüfte und knie
    Weggehen tun sie nie ganz aber sie werden blaser mit der zeit.
    Es gibt ne OP oder so wo man mit nem laser die Haut extra beschädigt damit die haut wieder normal drüberwachst..
    Gruß
     
  6. #5 Matze1985, 30.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Dinger ebenfalls am Rücken. Leider gehen sie nicht weg und auch das mit dem verblassen klappt nicht so wirklich. Kommt vom schnellen wachsen
     
  7. #6 Butters, 30.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Bindegewebe dehnt sich schneller als die Haut. Kann man nicht viel machen, nur vorbeugen. Immer schön eincremen, evtl. auch mit Schwangerschaftsstreifencreme. Vitamin E soll auch helfen hab ich mir sagen lassen. :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen nicht mehr weg...
    Wenn sie frisch sind, sind sie rötlich, mit der Zeit verblassen sie und werden weißöich bis silber.

    Es gibt schlimmeres....
     
  10. #8 TheYoungPower, 30.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genau so..

    Meine sind oben am Oberschenken / am seitlichen Po..
    naja, fällt ja nicht so auf...


    Hab ich nicht mitbekommen :biggrin:
     
Thema: Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. art narben am oberschenkel

Die Seite wird geladen...

Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po - Ähnliche Themen

  1. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
  2. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  3. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  4. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  5. Hähnchenbrust-Streifen

    Hähnchenbrust-Streifen: Hey Leute! Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut. Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit...