stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JoJo, 12.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    :alarm: hi!! :alarm:
    wollte ja jetzt nach den ferein mit whey proteinen anfangen, doch plötzlich fällt meinen eltern ein, dass sie ja mal wegen der völlig harmlosen einnahme von proteinen stress machen könnten. ich weiß echt nicht was die wollen und ich hab auch keinen plan wie ich sie von der notwendigkeit überzeugen könnte. :ratlos:
    mein vater meint das man durch "natürliche" nahrungsaufnahme auch seine proteine einnimmt, aber er will nicht verstehen, dass dann die aufnahme von fett, Cholesterin... zu hoch ist und bei milchproteinen die wassereinlagerung !!!
    ich bin auf 180 :boese: weil ich im moment eh total den stress mit den herrschaften habe und ich habe keine ahnung wie ich das jetzt machen soll ich weiß die meisten haben diese probleme mit den nervenden .... erzeugern :zorn: nicht mehr aber falls euch was einfällt wäre ich euch sehr verbunden
    lg jojo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sollte einem von uns dazu einfallen??? :confused:
     
  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich weiß nciht ein aufbauendes wort ; )
    sorry dachte halt ihr habt irgendwann mal änliche erfahrungen gemacht
     
  5. #4 Anonymous, 12.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War wegem dem Pro Sport eh immer mit Supps in Kontakt und wohne schon ewig nicht mehr daheim. War mit 18 ein Jahr im Ausland und habe danach meine Beine nicht mehr unter den elterlichen Tisch gestreckt! :wink:

    Aber ich kenne das Pron von einigen "Küken" aus dem Fitnesstudio auch. Im grunde haben sie ja nur Schiss, das Du an den Falschen Stoff kommst!
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wenn es so weiter geht bin ich mit 18 weg sind ja noch 6 monate aber ohhhh die regen mich im moment so auf wenn ich arbeiten würde wäre ich schon lange weg... naja klar haben die angst aber ich glaube der zwang alles zu kontrolieren zu wollen ist viel größer. naja trotzdem danke : )
     
  7. #6 Anonymous, 12.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büdde Büdde!
     
  8. #7 DannyThomas, 12.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wenn du das nicht schafst an die Proteine Shakes ranzukommen (Wegend en Eltern). Dan langt es auch wenn du jeden tag so eine Dose Tunfisch isst.
     
  9. #8 MCKN_Gerri4, 19.08.2005
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lol,das kenn ich.meine eltern meinten das wär anabolika.man könnte meinen die sind doof.ok,aber andere ( zb schulkameraden) meinen auch proteinshakes und creatin oder so wären anabolika.also spitznamen hatte ich auch kurzzeitig in dieser form.zb im sportunterricht -.- naja,von nix kommt trotzdem nix.
    viel spaß beim ausziehen.also aus dem haus^^
    ich bleib noch ewig da :-) is günstig,bequem usw.
    und gemeckert wird auch nich mehr ;)
    marv
     
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Thunfisch = 21,5gr. EW - 15,5gr.Fett (Omega-3)

    Es kann den Eltern ganz einfach erklärt werden, daß eine Eiweißaufnahme mit Lebensmitteln immer Fette (ob jetzt gute oder weniger gute) mit sich bringen. Zum auf die täglich nötige Eiweißration zu kommen, und dabei nicht zuviele Fette aufzunehmen, kommt man um die EW-Shakes nicht herum. Die EW-Shakes sind gesundheitlich unbedenklich, ich nehm sie schon bald 20 Jahre.
    Sag den Eltern, wir gehen rein meterologisch eher auf eine Hitzewelle, als auf eine Eiszeit zu. Früher haben sich die Menschen einen Winterspeck anfressen müssen, damit sie über den Winter gekommen sind. In der heutigen zivilisierten Welt ist das nicht mehr notwendig. :prof: :wink:
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    hatte ich auch.. aber das lag daran dass ein freund meines vaters an den spätfolgen von steroiden draufgegangen ist (thumor in der brust). mitlerweile haben sie sich aber auch damit abgefunden und unterstützen mich soweit es geht.
    versuch deinen eltern einfach näher zu bringen was du da wirklich machst und was deine ziele sind. dann werden sies schon verstehn

    (eine dose thunfisch reicht nicht ganz. ich ess 2-3dosen thunfisch + 40gramm magertopfen(quark) + ein großes glas riesenbohnen ;) + 2 liter milch am tag)
     
  12. #11 Sensation White, 19.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das geht sogesagt schon ins Geld. :-)

    Hab bis vor kurzem auch jeden Tag eine Dose Thunfisch gegessen ohne Öl,mal sehn ob ichs auf 2 anheben werd :-)

    Was bewirken denn Riesenbohnen,haben die n hohen Eiweißgehalt?
    Bzw. wie liegt denn der Eiweißgehalt beim Magertropfen?

    Hehe meine Mutter beschwert sich au immer,dass ich zuhause die ganze Milch wegtrinke.
    Aber ich muss glaub damit eh aufhören,weil ich von Milch immer Magenschmerzen bekomm,viell. vertrag ich sie nicht..hmm
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zu viel milch trinkst kann es zu anzeichen einer lactoseunverträglichkeit kommen, das normalisiert sich aber auch wieder wenn du den konsum ein bissal einschränkst.
    ansonsten

    magertopfen(quark): 100g beinhalten 14g eiweiss, 3g khs, 1g fett und haben 89kcal

    riesenbohnen: 100g beinhalten 25g eiweiss, 40g khs und 2g fett und haben 290kcal

    ansonstne hab ich vergessen zu sagen dass ich noch dazu noch meistens gegrillte pute esse.
     
  14. #13 Sensation White, 19.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay danke..
    Bei mir ist es halt so,wenn ich immer so ca. 300ml Milch trink,also ne geringe Menge an Milch bekomm ich scho Bauchschmerzen,das ist zwar nicht immer, aber häufig..

    Ja ich ess entweder gekochte Hähnchenfilets oder einen gemischten Salat mit Hähnchenstreifen die ich in der Pfanne mit bisschen Olivenöl anbrate..

    Wie siehts mit der Völligkeit bei Bohnen aus? Ist schon vorhanden oder?
     
  15. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Völligkeit?! was meinst?
     
  16. #15 Sensation White, 19.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die unangenehmen Blähungen mein ich damit :-D
     
  17. #16 Anonymous, 19.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinkst Du die Milch kalt? Wenn ja, dann lass sie mal ne Halbe Stunde vor dem Konsum draussen aufwärmen, denn Milch ist das einzige Geträng, welches sich auf dem Weg durch die Speiseröhre zum Magen hin nicht erwärmt...das kann oft zu Magenbeschwerden führen.
     
  18. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    naja es hält sich in grenzen ;)
    ich persönlich hab kein problem damit, hab aber schon von vielen gehört dass ihre verdauung derartig drauf reagiert
     
  19. #18 Sensation White, 19.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also bei erhitzer Milch ist es noch viel schlimmer find ich.
    Da bekomm ich immer Magenbeschwerden,aber ich könnts mal mit zimmertemp. warmer Milch probieren.

    Hm..okay,probieren könnte man es mal mit den Bohnen,wär halt sehr unangenehm wenn doch irgendwas wäre :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke ; )
    hab ich alles versucht aber mein vater meint alles besser zu wissen und behauptet sogar das molke eiweiß auf die fruchtbarkeit geht und naja solche scheiße und er gölaubt mir auch nicht wenn ich das belege!!! steh bald alleine da aber naja meine beste freundin ist da total dagegen weil ihr bruder das auch nciht und der rät mir auch davon ab aber ich weiß nicht warum naja egal
    danke ; )
     
  22. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich find sowieso, dass die leute die keinen plan von supps und so nem zeug haben sich am besten raushalten sollten !!!
     
Thema:

stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

Die Seite wird geladen...

stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!! - Ähnliche Themen

  1. Studie zu Stress und Sexualität

    Studie zu Stress und Sexualität: Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum. Wir wollen uns den...
  2. Brust mehr stressen ??

    Brust mehr stressen ??: Hi jungs. Also ich schaffs irgendwie nicht meine Brust so richtig zu schaffen. Ich trainiere sie meist wie folgt: Bankdrücken LH,...
  3. Ernährung für Stressigen Alltag

    Ernährung für Stressigen Alltag: hy, mo-fr hab ich meistens wenig zeit für ernährung, kochen und so, muss aber viel essen um masse aufzubauen. in der früh esse ich ca. 200g...
  4. Stress+Masseaufbau

    Stress+Masseaufbau: Ich bin grad in der Massephase, immer wenn ich grad gut drinn bin, kommeb bei mir irgendwelche probleme.... beruf... freundin... dann fühl ich...
  5. Stress und Muskelaufbau?

    Stress und Muskelaufbau?: Hi Leute! ich hätt mal ne Frage. Ich hab mir gestern wieder ein Buch von Berend Breitenstein gekauft. Dort schreibt er immer wieder das Stress...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.