Stress!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von taattoo1976, 23.12.2006.

  1. #1 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich HASSE Weihnachten.Nur Stress und geldausgeberei.Ich konnte Mi.das letzte mal trainieren und mit richtig essen ist auch essig.Dazu kommen Unsummen für die Geschenke.Und das obwohl ich nicht gläubig bin. :dampf: :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hey Meister...
    Kopf hoch !!!...
    Dann halte dich beim nächsten Jahr etwas zurück mit dem ausgeben, dann werden es auch keine Unsummen, oder hast du so viele, denen du etwas schenkst`???
    Kopf hoch...
    Ich wünsche Dir, dass du ein wundervolles Weihnachtsfest haben wirst dun ganz viele, tolle geschenke bekommst...
    Luke
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 23.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bin so pleite, dass Weihnachtsgeschenke eh flach fallen ^^

    An sich bedeutet mir das auch überhaupt nichts... kann gut ohne Weihnachten leben.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    geht mir genauso... ich habe eigentlich so fast niemande etwas gekauft oder ich schenke eigentlich fast niemandem etwas...
    keine moneytoes... nicht einmal für meine eigenen sachen, die ich brauche !!!

    ohne weihnachten leben? uhhh....
    wieso das?
    is doch chillig...
    nur ungesunde sachen fressen^^.löl
     
  6. #5 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jedes Jahr bevor die Advendszeit los geht, hab ich überhaupt kein Bock auf Weihnachten und das ganze Drumherum.
    Aber wenn`s dann soweit is, is es doch wieder ganz schön.
    Auch wenn ich mit dem Glauben nix zu tun hab. is es für mich allein schon wegen der 3 Tage langen Fressorgie, ein schones Fest auf das ich nich verzichten möchte.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    aber das is doch normal, dass man dann kein bock hat, oder? der stress is halt schuld, geschenke kaufen und all so etwas.... vorher hat man doch meist schon bock darauf... is genauso mitte jahreszeiten... is winter will man sonne und umgekehrt ;)....

    Endlich... Der Begriff Fressorgie trifft endlich mal das, was ich nun schon seit ner woche betreibe... habe ordentlich zugenommen 2,5 kg^^:(....

    joa, möchte darauf auch net verzichten... muss man danach eben weniger reinhaun und mehr sport machen um wieder so zu werden wie vorher:)
     
  8. #7 faithless, 23.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also weihnachten ist ein nehmen kein geben :D
    die ansicht vertrete ich
    wenn man für jmd den man gern hat ne kreative idee hat dann ist das natürlich was anderes....aber dieses zwanghafte suchen von irgend einem müll der sowiso am 1. weihnachtsfeiertag entsorgt wird kotzt mich auch an
    und diese geldmacherrei mit weihnachtsmarkt und co...ich kann mir auch im sommer nene kakao mit amaretto reinziehen und der glühwein heißt dann eben sangria
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich war jetzt schon 2 Jahre nicht aufm weihnachtsmarkt, also dieses jahr nicht und letztes auch nicht!!!
    ich mag das nicht, ich bin ein antiweihnachtsmarktler!!!

    Genau, lecker Kakao, bzw. eher Schoko,also Schoko-Shake is besser ;)
     
  10. #9 Hantelfix, 24.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2 Tage Stress, dafür mehrere Tage Erholung im Kreis der Familie und Freunden.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    und Fressen, Fressen, Fressen, ... Oder tuste das net, Meister Hantelfix? :anbeten:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andre/zorn, 24.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Da ich Zuhause trainiere hat micht der Stress irgendwie total Kalt gelassen,zum Glück!!!
     
  14. #12 JackWhite, 24.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Weihnachten ?
    Ich habe noch immer nicht ganz realisiert ,dass wir eigentlich Weihnachten haben und das alles dank der Schule da ich nur Prüfungs-und Notenstress hatte.
    Hauptsache es kommt eine leckere Mahlzeit auf den Tisch !
    Das mi dem ungesund essen hält sich auch in Grenzen ,da ich meistens so Mischkost habe und frühstücken kann man ja noch normal und alles was am Abend an Fressereien und viel viel viel Fleich und Fisch folgt ist Zugabe :mrgreen: !

    Hm Weihnachtsgeschenke gabs gibt es dieses Jahr und ich habe auch nichts verschenkt ,da ich kein Geld dafür habe und mir die Lust und Laune fehlte.
    Weihnachten ist sowieso der Inbegriff der "Kommerzialisierung" für und warum den Geschäftern das Geld in den rachen schieben ,(welches ich eh nicht habe!) ?
    Ausser Wirtschaftswachstum und Konjunktur hat Weihnachten nichts mehr von seinem alten Charme !
    Dennoch haut rein und lassts euch schmecken !


    Also Kopf hoch Leuts :P ihr steht das durch !

    Mfg Jacky
     
Thema:

Stress!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Stress!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Studie zu Stress und Sexualität

    Studie zu Stress und Sexualität: Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum. Wir wollen uns den...
  2. Brust mehr stressen ??

    Brust mehr stressen ??: Hi jungs. Also ich schaffs irgendwie nicht meine Brust so richtig zu schaffen. Ich trainiere sie meist wie folgt: Bankdrücken LH,...
  3. Ernährung für Stressigen Alltag

    Ernährung für Stressigen Alltag: hy, mo-fr hab ich meistens wenig zeit für ernährung, kochen und so, muss aber viel essen um masse aufzubauen. in der früh esse ich ca. 200g...
  4. Stress+Masseaufbau

    Stress+Masseaufbau: Ich bin grad in der Massephase, immer wenn ich grad gut drinn bin, kommeb bei mir irgendwelche probleme.... beruf... freundin... dann fühl ich...
  5. Stress und Muskelaufbau?

    Stress und Muskelaufbau?: Hi Leute! ich hätt mal ne Frage. Ich hab mir gestern wieder ein Buch von Berend Breitenstein gekauft. Dort schreibt er immer wieder das Stress...