Stuhlgang wichtig fürs abnehemen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kubas, 01.02.2006.

1. kubas

kubas Newbie

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich des Stuhlganges.
    Hat der irgendetwas zu tun mit Fettverbrennung, und oder sportlichen Leistungen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nope...lediglich mit der Art der Ernährung...ballaststoffreich etc.

Thema:

Stuhlgang wichtig fürs abnehemen

Die Seite wird geladen...

Stuhlgang wichtig fürs abnehemen - Ähnliche Themen

1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. kategorien für übergewichtige

kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...