Stuhlgang wichtig fürs abnehemen

Diskutiere Stuhlgang wichtig fürs abnehemen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage bezüglich des Stuhlganges. Hat der irgendetwas zu tun mit Fettverbrennung, und oder sportlichen...

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo alle zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich des Stuhlganges.
    Hat der irgendetwas zu tun mit Fettverbrennung, und oder sportlichen Leistungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...lediglich mit der Art der Ernährung...ballaststoffreich etc.
     
Thema:

Stuhlgang wichtig fürs abnehemen

Die Seite wird geladen...

Stuhlgang wichtig fürs abnehemen - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...