Stundenlang trainieren nur mit Testo?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 26.03.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 26.03.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat.
    Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?
    Wenn ja, gehts auch ohne Hormone?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 26.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn dann vieleicht mit cort blockern, vitamin c und asperin! aber ich weis nicht ob es funktioniert!!
    aber ich weis nicht ob ein stunden langes training so gut ist! wenn man die katabole phase mal beiseite lässt die muskeln sind ja irgend wann auch platt und die regeneration kommt dann auch zu kurz!!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also bei Arni waren ja bekanntermassen Steroide im Spiel. Durch die externe Zuführung von anabolen Hormonen wird die Ausschüttung von katabolen Hormonen praktisch neutralisiert und die anabolen überwiegen stark.

    Man kann wohl die Ausschüttung von katabolen Hormonen durch die Zuführung von Kohlehydraten während des Trainings vermindern, aber da müsste man schnelle KH´s nutzen, was wahrscheinlich zu Schwankungen im Energiespiegel führt.

    Komplett vermeiden kann die Ausschüttung von katabolen Hormonen nicht.
     
Thema:

Stundenlang trainieren nur mit Testo?

Die Seite wird geladen...

Stundenlang trainieren nur mit Testo? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...