Stundenlang trainieren nur mit Testo?

Diskutiere Stundenlang trainieren nur mit Testo? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat. Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 26.03.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat.
    Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?
    Wenn ja, gehts auch ohne Hormone?
     
  2. #2 fourtyfive, 26.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wenn dann vieleicht mit cort blockern, vitamin c und asperin! aber ich weis nicht ob es funktioniert!!
    aber ich weis nicht ob ein stunden langes training so gut ist! wenn man die katabole phase mal beiseite lässt die muskeln sind ja irgend wann auch platt und die regeneration kommt dann auch zu kurz!!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also bei Arni waren ja bekanntermassen Steroide im Spiel. Durch die externe Zuführung von anabolen Hormonen wird die Ausschüttung von katabolen Hormonen praktisch neutralisiert und die anabolen überwiegen stark.

    Man kann wohl die Ausschüttung von katabolen Hormonen durch die Zuführung von Kohlehydraten während des Trainings vermindern, aber da müsste man schnelle KH´s nutzen, was wahrscheinlich zu Schwankungen im Energiespiegel führt.

    Komplett vermeiden kann die Ausschüttung von katabolen Hormonen nicht.
     
Thema:

Stundenlang trainieren nur mit Testo?

Die Seite wird geladen...

Stundenlang trainieren nur mit Testo? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...