Subs in der Diät

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sulux, 12.04.2011.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,

    da ich ja sogut wie möglich auf KH verzichte wollte ich mal schauen ob ich nicht etwas finde was mich in meiner diät unterstützt.
    also bin ich heute losgezogen und war shoppen :mrgreen: ,

    Geworden sind es dann ...
    - Kre-Alkalyn 2500 Mega caps (120 caps)
    - Thermo speed Extreme (120 caps)

    beim Kre-Alkalyn dachte ich an trainingstagen so an 2 caps 1h vor dem training und 1 cap danach und an nicht trainingstagen 1 morgens und eine abends. der verkäufer meinte zwar an trainingstagen 2 vorher 2 nachher aber ich geh 6 mal die woche zum training und da würde ich nicht mit hinkommen wenn ich ne 6 wochen kur machen will.

    bei solchen sachen wie den "thermo speeds" bin ich immer etwas skeptisch ob die auch was bringen aber ich wollts mal probieren.
    da werde ich eine ne halbe stunde vor dem frühstück und eine ne halbe stunde vorm mittagessen einnehmen.
    mal sehen vielleicht hilfts ja echt und mien stoffwechsel wird etwas gepusht.

    dann noch ne tablette 0,2g coffeinium vorm training udn ich dürfte beim training relativ gepusht wirken :mrgreen:

    was haltet ihr davon ? habe ich eventuell irgendwo ne falsche dosierung oder einen denkfehler ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also keine ahnung was thermospeed is aber naja

    kre-alkalyn macht aufjeden fall sinn

    ich nehm noch zusätzlich in meiner diät:

    l-carnitin liquid (fatburner) deine tabs werden bestimmt ne abwandlung davon sein
    l-glutamin (aminosäure zur unterstützung der regeneration)
    hoch dosiertes vitamin C (antikatabole wirkung)
    grüner tee (kurbelt die fett verbrennung an)
    whey protein
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Thermo speed Extreme (pro kapsel)

    250 mg Grünteeextrakt
    167 mg Bitterorangenextrakt
    91 mg Guaranaextrakt
    80 mg Koffein
    2,5 mg Schwarzpfefferextrakt
    500 mg Tyrosine

    das zeug soll wohl alles in allem den stoffwechsel auf trab bringen.
    bisher waren die mitarbeiter dort im shop eigentlich immer sehr kompetent und haben mir kein mist verkauft.
    er hat mir auch gesagt das es kein wundermittel ist und ich nicht zu viel erwarten soll aber das es in kombination mit der richtigen ernährung und einem guten training doch seinen beitrag leistet und sehr hilfreich sein kann.

    man wird sehen ..
    ich sag mal abwarten und (grün)Tee(extrakt) trinken :mrgreen:

    Alles in allem an Subs nehme ich folgendes:
    - Whey Isolat morgens und nach dem training
    - Mehrkomponentenprotein abends
    - Kre-Alkalyn
    - Thermo speed Extreme
    - Coffeinium N 0,2g
    - Magnesium
    - Vitamin C

    dazu kommt dann noch ein ordentlicher ernährungsplan und die sache dürfte eigentlich garnicht mehr schief gehen :mrgreen:
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. würde noch carnitin nehmen :)) und schön viel grünen tee trinken^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subs in der Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bringen sachen wie thermospeed etwas

Die Seite wird geladen...

Subs in der Diät - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Facharbeit über Leistungsteigernde Substanzen

    Facharbeit über Leistungsteigernde Substanzen: Hallo zusammen, ich schreibe meine Fachabriet in Bio zum thema Doping oder Droge - Substanzen im Bodybuilding. Dazu muss ich sagen ich geh...
  3. Gras Substitutionsmittel für Alkohol

    Gras Substitutionsmittel für Alkohol: Da ich nicht völlig auf meinen rausch verzichten möchte frage ich mich ob gras genauso schädlich während des trainings ist wie alkohol. das es...
  4. Welche subs?

    Welche subs?: Hey Leute. ich wollte wissen welche subs für mich entpfehlenswert wären. Bis jetzt hab ich alles auf Nahrung aufgebaut, bin auch ziehmlich...
  5. Yellow Subs

    Yellow Subs: Habe mir das supp bei nem Freund gekauft und wollt jetzt fragen was ihr von dem haltet und mir vll noch genau sagen könnt wie viel ephedrin genau...