Subway

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bamuke, 04.09.2008.

  1. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    was haltet ihr eig vom Essen was es bei Subway zu kaufen gibts?
    weil so nach außen hin siehts ja alles gesund ect. aus außerdem kann man sich die zuaten ja selbst aussuchen, oder gibts versteckte kallos!?^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 Stevie89, 05.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Also die ganzen Nährwertangaben stehen ja in den Restaurants und wie gesagt,die Zutaten kannst du dir ja beliebig aussuchen.
    Mal abgesehen von den Saucen ist eig. der Rest echt prima.
    Die haben recht viel mageres Fleisch und doch relativ frisches Gemüse.


    Also ich lasse mich da auch gerne korrigieren,aber Subway kannst du McDonalds & co . 100 mal eher vorziehen !
    Abgesehen davon wirste auch satt...
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zwischendurch ist es mal ganz in Ordnung, ebenso wie MacDonald´s, BK, KFC, Döner etc., das Gelbe vom Ei ist aber auch Subway nicht
     
  6. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Das Problem bei Subway ist das Brot.
    Bei allen Arten handelt es sich um eine Art Weißbrot. Und wie gut das ist wissen wir wohl alle.
    Würden die Vollkornbrot anbieten wäre der Laden top. Die Zutaten sind recht frisch und knackig und es gibt mageres Fleisch.
    Aber da es ein Amiladen ist, wird es da wohl niemals Vollkornbrot geben.
    Die fetten Amis lieben ihr Weißbrot.
    Aber wenn mal mal unterwegs ist und richtig Kohldampf hat, kann man bei Subway ruhig einkehren denke ich.
    Es ist defintiv um Längen besser als Mcfett und Co.
     
  7. #6 *Styler*, 09.09.2008
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jop meine meinug:D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subway

Die Seite wird geladen...

Subway - Ähnliche Themen

  1. Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O

    Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O: Hi Leute! Ich habe mich heute von einem Kumpl nach dem Training überreden lassen mich mal wieder seid langem bei Burgerking richtig...
  2. Subway-Welche Soße?

    Subway-Welche Soße?: Subway ist gar nicht so ungesund, wenn man das richtige nimmt. So nehm ich immer ohne extra Öl und ohne käse. aber wo ich mir nicht sicher bin:...
  3. Was kann man wirklich von subway halten?

    Was kann man wirklich von subway halten?: Das subway fast food ist dürfte jedem klar sein, doch was kann man wirklich von dem essen bei subway halten? im netz kusieren verschiedene...