Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Cpt.Dumbbell, 26.08.2011.

  1. #1 Cpt.Dumbbell, 26.08.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness Gemeinde,

    ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des Trainings dokumentieren kann.
    Die App soll also das gute alte Notizbuch ersetzen.
    Bei der Entwicklung haben wir besonders Wert auf eine einfache Bedienbarkeit gelegt.

    Jetzt suchen wir ein paar Fitnessbegeisterte Tester um eine Feedback zu erhalten.

    Wenn Du also ein Iphone besitzt, regelmäßig ins Fitnessstudio gehst und Lust hast unserem Tester Team beizutreten, schick mir am besten eine PN oder geh auf gymheroapp.com

    LG und einen guten Pump,

    Jannik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cpt.Dumbbell, 02.09.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben noch ein paar freie Plätze im Test Team frei. Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Zum Anmelden könnt Ihr auch gerne auf gymheroapp.com gehen.

    Lg,

    Jannik
     
  4. #3 Cpt.Dumbbell, 01.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gym Hero jetzt verfügbar

    Hi Leute,

    wollte Euch nur ein kleines Update geben! Gym Hero ist seit heute im deutschen Itunes Store und kann heruntergeladen werden, juhuuu!!!

    Als kleines Dankeschön für die Tester und die großartige Unterstützung, gibt es von uns auch ein paar Promo Codes. Falls Ihr die 79 Cent nicht ausgeben wollt schickt uns einfach ne Mail an hello(at)gymheroapp.com

    Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, freuen wir uns natürlich auch über eine Mail!!!

    Also viel Spaß und guten Pump!

    Jannik&Jannis
     
  5. #4 Nitray1, 01.11.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das jetzt nur mal ein wneig angeschaut, aber wäre es nicht einfacher bzw benutzerfreundlicher, wenn das Gewicht ins Kilo gemessen wird, als in lb.
    (zumindest ne 2te Version, oder ne Einstellung für die Kiloanzeige)
     
  6. #5 Cpt.Dumbbell, 02.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Danke erst mal für Dein Feedback!!!

    Du kannst für jede Übung auch 'kg' auswählen. Die App speichert dies dann für das nächste Training ab.

    In der Zusammenfassung des Workouts wird das Gesamtgewicht bis jetzt noch von Kilo in Pfund umgerechnet. In einem der nächsten Updates werden wir das ganze auch in Kilo anzeigen :)

    Unser erstes Ziel war es für die erste Version eine einfache Eingabe zu ermöglichen, jetzt fangen wir mit dem Feinschliff an...

    Freue mich über jeden Wunsch und Anregung!!!

    Grüße
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nitray1, 02.11.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es denn mit den Übungen aus, sind die Übungen wie in dem Beispiel auf eurer Seite "Bench press" bereits gespeichert ? Und kann man da neue Übungen dazuspeichern?
    (kann mir das nicht genau anschauen, da ich kein Iphone habe)
    Weil sonst könnte es bei der großen Auswahl an Übungen zu fehlerhaften Namen kommen, wie z.b military press.

    Weiteres hab ich mir noch gedanken drüber gemacht, kann man dann dieses Programm bzw diese Daten von iphone auch auf den PC übertragen, so dass es auch dauerhaft gesichtert sind?
     
  9. #7 Cpt.Dumbbell, 10.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Übungen auf den Screenshots sind nur Beispiele. Es sind keine Übungsnamen vordefiniert. Jeder User stellt also seinen persönlichen Übungsplan zusammen mit den Übungen, die er gerne macht. Es gibt auch keine Anleitungen oder andere Informationen zu den Übungen. Wir haben uns auf einen einfache Eingabe und gute Benutzbarkeit der App konzentriert.

    Mit dem kommenden Update kann man nur auch ganze Trainingseinheiten auswählen. Man muss also nicht jede Übung mehr eingeben sondern nur das passende Workout auswählen und lostrainieren :)
     
Thema:

Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

Die Seite wird geladen...

Suche Beta Tester für fitness Iphone App... - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...