Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement

Diskutiere Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Als Nicht-Whey Proteinpulver habe ich mich derzeit auf das BMS Pro 80 Neutral (erstmal) entschieden und bin damit zufrieden. Wenn es mal soweit...

  1. #1 Methosalem, 09.06.2009
    Methosalem

    Methosalem Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Als Nicht-Whey Proteinpulver habe ich mich derzeit auf das BMS Pro 80 Neutral (erstmal) entschieden und bin damit zufrieden. Wenn es mal soweit sein sollte, werde ich für vor dem Training mal so ein Stickstoffpulver (wie das NOS-X 10) ausprobieren.

    Jetzt suche ich noch ein sehr gutes Whey-Protein (Pulver/Flüssig/Kapseln - was halt am effektivsten ist), in dem u.a. kein Calcium/Vitamine/Magnesium (wird bereits absolut durch meine Ernährung & BMS Pro 80 abgedeckt) enthalten ist.

    Möchte dies immer NACH einem Workout zu mir nehmen. Könnt Ihr mir was empfehlen? Zum Beispiel BCAA-Pulver?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Whey hier aus dem Shop ist gut und das von Peak soll auch sehr gut sein.

    Nach dem Training natürlich noch Dextrose zum Whey.
     
  4. #3 Dereine, 09.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ESN whey ist auch gut
    booster kannst du dir sparen nimm lieber kreatin monohydrat
     
  5. #4 maddin_990, 10.06.2009
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit ner banane und nem schönen glas milch :-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement

Die Seite wird geladen...

Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  4. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  5. ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio

    ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio: Hallo, bin nicht neu hier, aber wird Zeit mich vorzustellen! Trainiere seit 2010 in Lüdenscheid, ehr unregelmäßig, aber mit Spaß! Finde die...