Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan
Diskutiere Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy, mal ne Frage! Ich bin 1.85 groß und wiege 75 Kilo. Geh seit einem Jahr 4x die Woche ins training und habe mich von 65 auf 75kg hochgearbeitet....
Thema:
Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan - Ähnliche Themen
-
Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung
Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann.... -
Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln
Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum... -
Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln
Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x... -
Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau
Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich... -
ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio
ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio: Hallo, bin nicht neu hier, aber wird Zeit mich vorzustellen! Trainiere seit 2010 in Lüdenscheid, ehr unregelmäßig, aber mit Spaß! Finde die...