Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von flo, 19.01.2002.

  1. flo

    flo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen
    Hy,
    mal ne Frage! Ich bin 1.85 groß und wiege 75 Kilo. Geh seit einem Jahr 4x die Woche ins training und habe mich von 65 auf 75kg hochgearbeitet. Aber jetzt komme ich einfach nicht über die 75Kg. Hab es jetzt schon mit Weight Gainer und Aminos Probiert aber des Wirkt alles nicht so toll! Such auf diesem Wege mal einen Rat was ich nehmen soll oder einen vernünftigen Ernährungsplan! Vielen Dank! :fire:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Hi Flo!

    Bevor Du einen neuen Ernährungsplan aufstellst, würde ich an Deiner Stelle vielmehr nach einem neuen Trainingsplan schauen. Periodisierung ist extrem wichtig. Hast Du denn nach verschiedenen Plänen trainiert?
    Auch nicht zu verachten ist die Regeneration! Poste mal am besten, wie Dein Training bislang aussieht...

    Zur Ernährung/Supplements kommen wir danach. :cool:
     
  4. flo

    flo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    HY CRYPTO!
    DANKE EINSTWEILEN!HAB SCHON DEN DRITTEN PLAN DER SO
    AUFGETEILT IST DAS ICH EINEN TAG BRUST7TRIZEPS AM ZWEITEN BIZEPS7RÜCKEN UND AM DRITTEN BEINE7SCHULTERN TRAINIRE!
    MEINE KUMPELS HABEN GEMEINT ICH SOLLTE MEHR NUDELN UND REIS ESSEN ABER DA BIN ICH JA SCHON DIE GANZE ZEIT DRÜBER! WAS HÄLST DU EIGENTLICH VON CREATIN UND ANDEREN AUFBAUPRODUKTEN? KANNST DU MIR VIELEICHT SAGEN WAS DA AM BESTEN WIRKT? WEIß AUCH DAß ICH NICHT FAUL BIN FÜR MICH IST MEIN TRAINING ALLES!!! WAS ICH NOCH FRAGEN WOLLTE BEI UNS IM STUDIO NIMMT EINER SO ARTZNEIMITTEL ZUM MUSKELAUFBAU WEIß NICHT WAS ICH VON SOWAS HALTEN SOLL DA ICH WENIG ERFAHRUNG MIT SOLCHEN MEDIKAMENTEN HAB! MICH WÜRDE SOWAS SCHON MAL JUCKEN SOWAS AUSZUPROBIEREN! ABER WILL NICHTS FALSCHES MACHEN!!
    ALSO BITTE UM DEINEN RAT! DANKE FLO:kreisend:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Klemmt Deine Shift-Taste? Ist ja furchtbar... :teufel:

    Du bist 1,85m groß und wiegst 75 kg. Wieso im Teufelsnamen willst Du dann stoffen? Du trainierst seit gut einem Jahr. Geduld ist sicherlich auch ein großer Faktor zum Erfolg!
    Erwarte nicht zu viel auf einmal - arbeite Dich Schritt für Schritt heran. Du kannst Doch nicht innerhalb eines Jahres Deine "Traumfigur" erreichen. Lass auf jeden Fall die Finger von Medikamenten. Ich weiß ja nicht, was Du für Ziele hast und was Du mal erreichen willst. Wenn überhaupt wäre das jetzt eh viel zu früh...

    Bis jetzt warst Du doch sicher zufrieden mit Deinen Ergebnissen, oder? 10 kg in einem Jahr ist doch in Ordnung! :top:
    Guck Dir mal Holgers Massetraining an - vielleicht findest Du ein paar Anregungen. :biggrin:

    Creatin ist eines der effektivsten Supplements. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so verkehrt. Guck Dir mal Maxi Zell. In den 2 kg sind 400 g Creatin und 200 g L-Glutamin enthalten. Außerdem ist die Kombination mit Taurin und Kohlenhydraten, etc. sicherlich nicht die schlechteste für einen gesunden Masseaufbau... :ok:
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Ach ja...
    Noch zum Thema Medikamente. Am besten, Du informierst Dich richtig vorher und handelst auf keinen Fall unüberlegt. Mach keinen Fehler und schluck nicht irgend ein Zeug.
    Durchstöber das Net nach Infos oder guck mal im Blauen Buch nach - da steht alles Wissenswerte drin.
    So kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen....
     
  7. flo

    flo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Hy Cripto!:smile:
    Danke für die guten tips! Das Buch ist glaub ich keine schlechte
    Idee. Auf jeden Fall großes Lob an euer Forum ist echt klasse!!!
    Macht weiter so. FLO
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Danke für das Lob! :freu:
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan

    Wenn du wirklich was nehmen willst, dann schreib es noch mal genau beim Doping Forum.

    Versuchs erst mal mit Maxizell + Ribose  und natürlich mit Proteinshakes.

    Dann kannst du es vielleicht mit Tribulus Creatine und Ribose versuchen.

    Dann solltest du zugenommen haben, wenn nicht kannst du immernoch stoffen.

    Wenn dann erst Prohormone bevor du zu Steoriden greifst.
    Es ist aber noch nicht nötig
     
Thema:

Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  2. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  3. ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio

    ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio: Hallo, bin nicht neu hier, aber wird Zeit mich vorzustellen! Trainiere seit 2010 in Lüdenscheid, ehr unregelmäßig, aber mit Spaß! Finde die...
  4. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  5. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....