Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur
Diskutiere Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! Eigentlich habe ich schon alles geschrieben... Kann mir vielleicht jemand neben dem Schrägbankdrücken weitere gute Übungen empfehlen?...
Thema:
Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur
Die Seite wird geladen...
-
Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur - Ähnliche Themen
-
suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln
suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln: Hi ho, ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung... -
Suche gute & günstige Hantelbank
Suche gute & günstige Hantelbank: halihallo :) langsam nervt mich das improvisieren mit meinen 2 stühlen beim bankdrücken schon enorm. hätte jetzt schon gern eine hantelbank.... -
Suche nach gutem Plan
Suche nach gutem Plan: So hallo erstmal, ich hoffe ich gehe niemandem auf den Zeiger wenn ich hier nochmal ein Thema dazu aufmache. Ich habe in letzter Zeit... -
Rezeptsuche
Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :) -
Suche Hantelbank mit Curlfunktion
Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...