suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Freddiiily, 27.05.2010.

  1. #1 Freddiiily, 27.05.2010
    Freddiiily

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    Hi ho,

    ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln.

    Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freddy :-D
     
  2. AdMan

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  3. Tobrob

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    Mit nur KH wirst du nicht wirklich weit kommen. Hast du wenigstens eine Klimmzug Möglichkeit? Ausreichend Gewichte zu Hause?
     
  4. #3 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

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    Ohne Hantelbank wird es auch schwer...
     
  5. Flo93

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    Naja Kurzhanteln reichen für die erste Woche. Ich hab auch so angefangen und jeden Monat etwa dazu gekauft...ist ja alles nich sooo teuer
     
  6. #5 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

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    Ja aber wie willste Brust vernünftig ohne Hantelbank trainieren... dann brauchste auch gar nicht trainieren wenn du irgendwelche muskeln auslässt
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

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    Seh ich ja genauso... Hantelbank kostet auch nich die Welt, mitm Hunderter biste dabei.. Da is LH, Gewichte und das ganze Zeug viel teurer^^
     
  8. #7 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    mit Dips ^^ aber n Dipständer hat er ja auch nich^^
     
  9. #8 Freddiiily, 27.05.2010
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    vielen dank für eure Antworten. Problem ist das ich nicht wirklich Platz für eine Hantelbank habe und ich will ja nur über den Sommer trainieren weil ich Eishockey spiele und deshalb im Winter in der Saison keine Zeit habe. 4-5 mal training auf dem Eis des ist genug da brauch ich die paar Tage die ich frei habe zur Erholung.
     
  10. #9 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

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    Ja das mag ja sein aber wenn du trainierst dann solltest du alles trainieren und das ist ohne Bank nicht möglich!!!
     
  11. Tobrob

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    Ich bin der Meinung das du, wenn du nur über den Sommer trainieren willst erst gar nicht anfangen brauchst. Zumindest sehe ich da keinen Großen Sinn drin, in der Zeit erreichste eh nicht soviel.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  13. #11 Freddiiily, 31.05.2010
    Freddiiily

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    Hi ho ich schreib jetzt einfach mal mein Trainingsplan rein. Habe mir Gewichte und ne Bank besorgt.

    3er Split

    Montag:

    Brust: - Bankdrücken KH 35° schräge Bank 6-10 Wdh.
    - Liegestütze
    - Fliegende KH 8-12 Wdh.

    Bizeps: - KH curl stehend 8-12 Wdh.
    - Abgestützt KH 8-12 Wdh.
    - im Sitzen KH mit Handgelenkdrehung 8-12 Wdh.

    Bauch: - Bauchpresse 3-5 Sek. halten 10Wdh.
    - Reverse Floor Twist

    Diesntag:

    Schulter: - Seitheben der Arme 8-12 Wdh.
    - KH Fronthebel 8-12 Wdh.
    - Frontdrücken 6-10 Wdh.

    Trizeps: - French Press KH 8-10 Wdh.
    - Dips 10 Wdh.
    - Kick Back 8-12 Wdh.

    Bauch: das gleiche wie Montag

    Freitag:

    Rücken: - Nackenheben 8-12 Wdh.
    - einarmig Rudern vorgebeugt 8-12 Wdh.
    - Rudern vorgebeugt KH 6-10 Wdh.

    Beine: - Kniebeuge mit KH 8-12 Wdh.
    - Ausfallschritt KH 8-12 Wdh.
    - Stufensteigen KH 8-12 Wdh.

    Bauch: das gleiche wie Montag und Dienstag.

    Meine Fragen:
    - Ist es überhaupt gut am Anfang ein Split Trainingsplan zu machen? Bin aber nicht untrainiert durch Esihockey.
    - Was könnt ich denn mit meinen Möglichkeiten noch für Bizepsübungen machen weil irgendwie sind das alles die gleichen.

    Danke für eure Antworten

    mfg
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Da du nur über den Sommer trainieren willst, mach einen GK 3mal die Woche alle 2 Tage. zB:

    Kniebeugen alternierend mit Kreuzheben
    Klimmzüge
    (vorgebeugtes Rudern)
    Bankdrücken
    Military press
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    Große Muskelgruppen 3-4 Sätze, kleine 2. Mit wenig Gewicht beginnen um die Ausführung zu erlernen. Zusätzliche Bizepsübungen brauchste da nicht.
     
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