SUCHE Hantelbank zum Klappen

Diskutiere SUCHE Hantelbank zum Klappen im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo @ All, ich freue mich, dass ich hier gelandet bin - da ich nach langem Stöbern in dem Forum nun doch den Mut habe, mich anzumelden....

  1. frut

    frut Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ All,

    ich freue mich, dass ich hier gelandet bin - da ich nach langem Stöbern in dem Forum nun doch den Mut habe, mich anzumelden.

    Vielleicht könnt Ihr mir als Experten weiter helfen.

    Ich trainiere schon seit 2-3 Jahren mit verschiedenen Hanteln (u.A. Langhantel) - anfangs im Studio, später dann privat bei Bekannten, welche selbst eine Hantelbank besitzen. Leider können diese mir nicht weiter helfen.

    Was ich suche:

    Eine Hantelbank (Drückerbank mit Langhantelstation), welche ich in irgendeiner Form nach dem Training verkleinern kann - was ich damit sagen will, ist, dass ich in meiner Wohnung nur sehr wenig Platz habe (zum Trainieren an sich schon, aber der Platz wird auch noch anders benötigt).

    Gibt es sowas? Die Hantelbank an sich soll nicht klein oder billig sein. Sie soll nur irgendeine Funktion besitzen, um nach dem Training wieder zu "verschwinden", wenn Ihr wisst, was ich meine.

    Ich hab schon ein wenig rum gesucht, aber nix gefunden.
    http://www.simpleproducts.de/de/Hantelbaenke/Langhantelstationen

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke schonmal.
     
  2. #2 Kraftpanda, 12.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  3. frut

    frut Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 gasmeister, 04.07.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ganz schön teuer, aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

    MfG
     
  5. #5 Aburatsubo, 04.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Geile Bank und ich sag dir Bezahle lieber ein paar Euro mehr und mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals.

    Zum Glück hab ich keine Angst das sie zusammenbricht :-D

    ausserdem geht bei den Billigdingern sau schnell der Beinstrecker und eventuell das Butterfly flöten.......wenn ich nicht auch im Studio wer, hätte ich meine längst gegen eine neue eingetauscht aber ist es mir irgendwie nicht wert weil Studio 200 Meter entfernt ist^^

    Also habe damals 250€ bezahlt und ganz ehrlich froh das mein Bank beim drücken nicht ausseinander fällt :angry:
     
  6. frut

    frut Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich find halt wenig Erfahrungsberichte usw. über diese Bank, deshalb ist mir eure Meinung sehr wichtig. Das ist die beste Bank, die schnell zusammenklappbar ist, die ich finden konnte.

    Also würdet Ihr mir zum Kauf raten, ja?

    Ich wollte maximal 700€ ausgeben, aber dafür ein ordentliches Produkt haben, was paar Jahre hält.
     
  7. #7 gasmeister, 06.07.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Gerät sieht schon wertig aus und 400kg versprochene Belastbarkeit sollten auch reichen. Von daher kann man schon zugreifen denke ich, im Zweifen kannst du ja noch nach ähnlichen Produkten von dem Hersteller suchen, wenn du zu dem Gerät konkret nichts findest.

    MfG
     
  8. frut

    frut Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich zu Olympia-Produkten nich viel finden im Netz...

    Aber wenn mir hier von euch keiner davon abrät, werde ich wohl zu schlagen :anbeten:

    Muss ich mir noch Gewichte kaufen :roll:
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gewichte holste am besten aus pleitegehenden Studios, hat ein Freund von mir so gemacht, oder aber von hier: http://www.megafitness-shop.info/Hantel ... -1327.html

    Kannst ja mal die anderen Gewichte-Pakete durchstöbern auf der Seite. Gibt wenig Möglichkeiten so viel Eisen zu dem Preis abzustauben. :-D

    Hier in Sportgeschäften kostet z.B. eine 20kg Scheibe 49€, das ist doch krank. :roll:

    Lieben Gruß und viel Spaß!
     
Thema: SUCHE Hantelbank zum Klappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank zum klappen

Die Seite wird geladen...

SUCHE Hantelbank zum Klappen - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. Suche gute & günstige Hantelbank

    Suche gute & günstige Hantelbank: halihallo :) langsam nervt mich das improvisieren mit meinen 2 stühlen beim bankdrücken schon enorm. hätte jetzt schon gern eine hantelbank....
  3. Suche Hantelbank sowie LH-Ablage

    Suche Hantelbank sowie LH-Ablage: Heyho, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Hantelbank, samt passender Langhantelablage. Die beiden Sachen sollten...
  4. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  5. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....