Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AlexK1981, 25.05.2005.

  1. #1 AlexK1981, 25.05.2005
    AlexK1981

    AlexK1981 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun 30mg naposim am tag und 250mg sustanon die woche dazu nehmen kann mir jemand einen anstendigen plan dafür machen oder weiterhelfen mit was ich am ente rechnen kann will die kur 10wochen fahren. Bin 190cm und wiege 96kg körperbau ist ziemlich auf masse also besser gesagt nur masse.
    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naposim kannst du die ersten 4-6 Wochen dazu stacken das wäre sinnvoll. Susta zu Teste zu stacken wäre quatsch weil Susta auch Teste ist.
     
  4. #3 AlexK1981, 25.05.2005
    AlexK1981

    AlexK1981 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf was kann ich mich einstellen wieviel masse ist so im schnitt nach so ner kur drin?
     
  5. #4 Der Big Sexy, 25.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Sowas kann man nie genau sagen.
    Manche nehmen vielleicht 10 kg oder mehr zu und andere nehmen
    nur 5 kg Muskelmasse zu. Das kann man nicht richtig sagen, außer, dass
    man halt zunimmt, das ist sicher.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt viele möglichkeiten die drei sachen zu kombinieren ! Zuerst hat kokain recht zu testo depot susta schwachsinn weil zwei testos ICH hätte es so gemacht anfang locker susta 2 die woche später mit testo depot und naposim weiter 3 depot naposim so ne sache sind eigentlich sowieso stärker als drauf steht bei thais würde ich sagen nimm höchstens 4 -6 am tag bei den hmm entscheide du aber mehr als 4 würde ich erstmal nicht nehmen! so ca. 6 wochen passt schon!!!! Werte nehmen nicht vergessen VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER!!!!
     
Thema: Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon kur fur 10wochen

Die Seite wird geladen...

Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  2. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin aktiver Sportler. Ich bin 190cm Groß und habe ein Gewicht von ca. 90 kg. Also gefühltes leichtes...
  3. Hilfe! Suche Geschenk!

    Hilfe! Suche Geschenk!: Hey Leute! ich schieb voll die Krise..meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich hab kein Geschenk! Mir fällt nix ein was ich schenken kann!...
  4. Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan

    Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan: Hi erstmal , Folgendes: Ich besuche einen Fitnesstudio und hab das Gefühl das ich nicht sonderlich viele Fortschritte mache ,ich denk mr das...
  5. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Also Jungs meine bitte wär da ich möchte das mein arm dicker aussieht das ihr mir vllt ein paar tipss geben könntet wie ich am effektivsten mein...