Suche Informationen, so unter uns Männern

Diskutiere Suche Informationen, so unter uns Männern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Clumpost, 01.06.2016
    Clumpost

    Clumpost Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Schnelsen
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2015
    Schönen guten Tag zusammen.
    Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil der Beischlaf ausbleibt. Es liegt nicht an mir oder weil ich sie unattraktiv finde, sondern liegt es ausschließlich an mir. Ich habe Probleme mit meiner Erektion. Ich bekomme kaum bis gar keine Erektion. Das liegt nicht daran, dass meine Freundin nicht attraktiv sei oder sexy, sondern scheint es körperlich nicht zu gehen, aber wieso?
    Ich habe nun darüber nachgedacht, ob ich mir Potenzmittel kaufen soll. Immerhin helfen diese, dass ich wieder standhaft bin. Das wäre mir wichtig und damit meine Beziehung nicht weiter leiden muss. Ja, ich weiß, dass kann nicht meine einzige Intention sein. Ist es auch nicht. Ich möchte ja selber wieder, dass mein Liebesleben gut ist. Dafür muss ich wohl etwas tun.

    Daher ist meine Frage, welche Potenzmittel eigentlich empfehlenswert sind und was ich wissen muss, wenn ich auf solche Produkte zurückgreife? Kann mir da jemand mit Informationen helfen?
    Herzlichen Dank
     
  2. #2 Fitterfit, 02.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Warum kommst du mit sowas ins Fitness und Bodybuilding Forum?
     
  3. #3 Gine1968, 04.06.2016
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    Hey
    Du solltest zunächst einmal einen Arzt aufsuchen, weil einfach Potenzmittel nehmen – das ist nicht die Lösung. Es ist verpflichtend eine Diagnose von einem Facharzt zu erhalten, damit Du überhaupt Arzneimittel bekommen kannst. Kaum jemand gibt Dir potenzsteigernde Mittel, weil das illegal wäre. Eine Diagnose oder zumindest eine Ferndiagnose mit verpflichtenden Angaben via Fragebogen und Live-Chat sind das Maß, um ein Rezept zu erhalten. Alles andere, da solltest Du die Finger von lassen, weil es illegal ist.
    Auf dieser Webseite hast Du die Möglichkeit, dass Du mal ein paar Informationen einlesen kannst, was zur Potenzproblematik führt, welche Möglichkeiten Du hast, was für Medikamente erforderlich ist und welche Potenzmittel es gibt. Vergiss aber bitte nicht, dass Du so oder so gezwungen bist, ein Rezept vorzulegen. Dies geht nur, wenn Du eine Ferndiagnose oder eine Diagnose vor Ort tätigst, die von einem Facharzt mit europäisch anerkannten Studium bescheinigt wird.
    Ansonsten kann ich Dir sagen, dass Du Stress, zu viel Alkohol und Rauchen vermeiden solltest. All das sorgt dafür, dass die Potenz leiden kann. Dasselbe gilt natürlich auch für den Drogenkonsum.
    Hoffe, dass es dir ein bisschen weiter hilft. Bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet, aber ein bisschen was, habe ich aufgeschnappt.

    Schöne Grüße
     
  4. #4 SpartanX, 03.07.2016
    SpartanX

    SpartanX Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2014
    geh lieber zu einem arzt. es muss nicht körperlich bedingt sein sondern kann auch psychische ursachen haben. auch wenn es zuerst nicht den eindruck erweckt.
     
Thema:

Suche Informationen, so unter uns Männern

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen, so unter uns Männern - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.