[Suche] Proteinriegel

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pullface, 10.08.2007.

  1. #1 Pullface, 10.08.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute...

    ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Proteinriegel , der n paar anständige Inhaltsstoffe hat .... Kohlenhydrate und Eiweiß sollte viel drinn sein :-D

    hat jemand vielleicht ein leckeres rezept für mich , was denn so meinen Vorstellungen entspricht ? sollte nicht zu knusprig oder wabbelig sein und stehe vorallem auf Nuss-Schocko-Kombi oder sowas :-D

    hat da vielleicht jemand was auf Lager ?

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisenhart, 01.02.2008
    eisenhart

    eisenhart Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zutaten:
    3 el honig
    50g kokusraspeln
    50g haferflocken
    150g trockenfrüchte (aprikose, apfel)
    125g sultaninen
    60g mandeln
    100g magermilchpulver
    125ml orangensaft

    zubereitung:

    honig in einem kleinen topf erhitzen. geröstete kokusrapseln, haferflocken, gehackte trockenfrüchte, sultaninen, gehobelte mandeln, magermilchpulver und den warmen honig in eine große schüssel geben. mit den händen mischen und soviel orangensaft dazugeben bis das ganze zusammenhält. die masse in eine gefettete , rechteckige form (20 ma 30 cm) geben und gut flach drücken. mind 4 studnen - am besten über nacht kalt stellen. anschließend noch in riegel schneiden
    fertisch

    nährwerte:

    Eiweiß: 54 g
    Kh: 191 g
    Fett: 66 g
    Balaststoffe: 26
     
  4. #3 chokDEE, 01.02.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    geh mal bei euch in ein extra einkaufsladen .. die haben proteinriegel... sogar mit nuss geschmack .. ;)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 01.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mach das doch in die Rezepte-Rubrik ;)
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Beim Googeln ( ;) ) habe ich diesen gefunden:

    100g Haferflocken
    50g Sultaninen
    50g Proteinpulver ( in deinem Fall Schoko)
    5 Eiklar
    250g Magerquark
    250ml Milch (0,3%)

    Alles in einer Schüssel vermischen und auf ein Backblech (vorher mit Backpapier auslegen) verteilen. Dann ab in den Backofen für 20-30 min. bei ca. 180 Grad.

    Dannach in 6 Stücke schneiden und ne Weile in den Kühlschrank. Fertig.

    Da sollte doch einiges an Eiweiß drin sein.

    Und pro Riegel ungefähr 160 kcal.

    Soll auch sehr gut schmecken...viel spaß.

    MfG Micha
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Budnikowsky (wird der Laden so geschrieben?) gibt es Riegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 49 Cent.
     
  9. #7 Schokoriegler, 04.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das schlimme ist eben das echt gute riegel meistens auch den dementsprechenden preis haben.
     
Thema:

[Suche] Proteinriegel

Die Seite wird geladen...

[Suche] Proteinriegel - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...
  3. Proteinriegel und Magerquark

    Proteinriegel und Magerquark: Hi, 1.Tach ich hab letztens so proteinriegel gegessn da stand so drauf hochwertige proteine blabla.. Jetz wollte ich ma fragen ob die es...
  4. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...