Suche Tipps für erfolgreiche DEFI

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Eleanor, 28.07.2008.

  1. #1 Eleanor, 28.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,
    bin seit eben mitglied in diesem forum :-D und hoffe das hier viele hilfsbereite user mir helfen können und wollen....

    also ich trainiere seit ca. einen jahr hab auch kleinere erfolge erzielt.
    nun wollt ich ich eine "richtige" defi starten hab auch schon seit knappen 4 monaten damit angefangen ( möglichst keine kohlenhydrate, kein süßzeug, viel fleisch, obst [mehr oder weniger :baeh: ] und gemüse) ich nehme morgens und abends ein proteinshake mit milsch zu mir wenn ich trainiere dann auch ma 3mal am tag.

    ich will vorallem die rundungen im bauch los werden :alarm: hab auch schon gute 4 kilo abgenommen mein training hab ich aber in den letzten 4 woche ein bissl schleifen lassen (ferien, freunde treffen...einfach mal relaxen :biggrin: )

    naja was heißt trainingsplan ich hab nichtmal einen >.< Oo

    mein "plan" sieht wie folgt aus

    Mo: brust, schulter, nacken, trizeps, bauch, + 17 min fahrrad

    Mi: bizeps, rücken, wahlweise auch paar leichte beinübungen (arzt hat es verordnet), bauch + 17 min fahrrad

    ja ich weiß ist n bissl wenig für n trainigsplan oder ? Oo

    jaa...was gibt es noch zu sagen (schreiben)

    ach und bin am überlegen ob ich mir nicht noch l-carnitin besorgen soll und vom proteinshake zum whey wechseln soll.

    wie gesagt bin für jede hilfe DANKBAR :anbeten: :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    naja eigentlich machst du das denke ich nicht mal soo schlecht also ich machs ähnlich nur mache ich nicht soviele übungen an einen tag aber ich machs ca 5 mal die woche. ich würde dir empfehlen viel eiweiß zu essen das fördert bekanntlich den muskelaufbau. Für die Rundungen ist allerdings nicht NUR training in form von krafttraining erforderlich. ich hab selbst viel abgenommen und hab auch meine rundungen so gut wie verloren ich empfehle dir auch joggen zu gehen is zwar eig für die beine aber macht den ganzen körper fit. möchtest du mehr muskeln aufbauen oder mehr abnehmen?

    mfg toml92
     
  4. #3 Eleanor, 28.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal danke für deine antwort :D

    zu dem thema joggen .... wie gesagt kann ich leider diesen sport nicht machen da ich probleme mit meinem knie habe muss halt doch wieder zum arzt

    tja ich will halt beides ich will noch ein wenig mehr muskeln aufbauen aber auch noch gute 10 kilo runner vllt bis zu 72 kilo ...
     
  5. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    also alles beide effektiv zu machen wird schwer ich würde erst abnehmen und dann richtig masse aufbauen. aber beim abnehmen auch 2 mal die woche ca 2 mal am tag crunches und so zeug machen zu straffung der haut sonst hängt sie bisschen
     
  6. #5 Eleanor, 29.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner was hilfreiches dazu sagen ? :-( :confused:
     
  7. #6 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also, bin zwar kein Defi-Experte aber ich liste dir mal paar Sachen auf.

    - Sehr wenig Kohlenhydrate
    - Kein Süßzeug
    - 12-15 Wdh. bei den Trainingseinheiten
    - eine Zusätzliche Ausdauereinheit z.B. Freitags(Schwimmen oderFahrrad)
    - so häufig wie möglich kalte getränke (Verbraucht zusätzlich Energie)
    - Beim Obst, viele Äpfel essen die helfen auch beim Fettabbau
    - Viel Eiweiß zum Muskelerhalt (Min. 2g pro kg Körpergewicht)
    - Viel trinken (ca 1 L auf 20 kg Körpergewicht)

    Das fällt mir so auf Anhieb ein
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  9. #8 Eleanor, 29.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok thx leute

    zu den wiederholungen wieviele sollten es sein ? 10-11 ?

    und zu den fetten was verstehst du so darunter?

    und noch eine frage trainiere häufiger auf nüchternen magen so um 11 uhr und nehme davor nur ein eiweiß shake und eine vitamin tablette ist das so gut ?
     
  10. #9 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  11. #10 Eleanor, 30.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay... sollte ich dann mein krafttraining komplett weg lassen oder wie ?

    Könnte mir einer einen guten ernährungsplan vorzeigen evtl. auch einen anfertigen ? :anbeten:
     
  12. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Das Kraftrainin KEINESFALLS weglassen, dass hat oberste Wichtigkeit.
    Wenn moeglich Cardio Einheiten morgens auf nuechternen Magen absolvieren (aber diese keinesfalls laenger als max. 60 Minuten).
    Behalte das Muskeltraining gleich bleibend anstrengend wie auch in der Massephase und lege eben wie oben erwaehnt wenn moeglich Cardio Einheiten am Morgen ein.
    Gest halt frueher pennen und dann kannst am morgen frueher aufstehen und ne Runden joggen gehen.
    Habe das selber ne lange Zeit gemacht als ich in defi war, bin teilweise um 4 Uhr Morgens aufgestanden, da es sich anders nicht bwerkstelligen konnte.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @Eleanor, belasse wegen deinem alter die whzahl bei mind. 10-12. bei ausreichender intensität des trainings ist das kein problem.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und bitte keinesfalls Krafttraining auf nüchternen Magen !!! Das gilt nur bei Cardioeinheiten :wink:
     
  15. #14 Eleanor, 30.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ok was ist eigentlich daran so schlimm ? :confused:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du solltest Energie bereitstellen können während solchen Anstrengungen, in erster Linie ist das auch eine hormonelle Frage. Ebenso ist es sinnvoll Aminokonzentrationen während des Trainings im Organismus zu haben, da sich diese wiederum auf die kommende Proteinsynthese positiv auswirken :arrow: Muskelwachstum :arrow: höherer Kalorienverbrauch :arrow: weniger Depotfett :wink:
     
  17. #16 Eleanor, 30.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    okay.... hab dein text zwar teilweise verstanden aber dann irgendwie doch nicht :oops: xD


    aber was ich noch dringend benötige wäre ein ernährungsplan und ein traningsplan habe zwar hier im forum schon einige gesehn aber nicht genau das passende ...
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann schau mal hier und hier rein
     
  20. #18 Eleanor, 31.07.2008
    Eleanor

    Eleanor Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaube, dass der zweite link nicht genau das richtige für mich ist...^^ :confused:
     
Thema:

Suche Tipps für erfolgreiche DEFI

Die Seite wird geladen...

Suche Tipps für erfolgreiche DEFI - Ähnliche Themen

  1. Ich will meinen KFA senken, suche Tipps

    Ich will meinen KFA senken, suche Tipps: Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...
  2. Bankdrückneuling suche Tipps !!!

    Bankdrückneuling suche Tipps !!!: Bankdrück Neuling !!! was muss ich beachten ? wie komm ich schnell zum Erfolg ? hab vor einer woche ne bank gekauft . da ich in der vergangenheit...
  3. Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps

    Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps: hallo leute, ich habe im cardio bereits einen thread eröffnet und suche hilfereiche tipps beim abnehmen. ich trainiere seit 2 jahren, nur...
  4. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  5. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...