Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von DanielX7, 24.01.2015.

  1. #1 DanielX7, 24.01.2015
    DanielX7

    DanielX7 Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich möchte Kraft aufbauen, Muskeln definieren und ein wenig Masse aufbauen. Jedoch mache ich das ganze mehr aus gesundheitlicher Prävention und weniger der Ästhetik, wobei dies ein schöner Nebeneffekt ist. Klar ist, ich möchte kein zweiter Tim Wiese werden.

    Was haltet ihr von einem Rudergerät ? Mir hat mal einer gesagt, dass hier wohl der Muskelquerschnitt nicht stark zunimmt, wäre daher ein Kombi-Rudergerät wie beispielsweise 'Kettler Coach E' bei dem ich noch weitere Kräftigungsübungen durchführen kann, eine sinnvolle Variante? Übungsübersicht hier

    Was ich aber noch im Auge habe, wäre der 'Taurus Total Trainer' (wird von Sport-Tiedje angeboten). Ich kenne das Prinzip aus den Shopping-Sendern, aber da habe ich schon viele Geräte kommen und gehen sehen, hat sich dieses Trainingskonzept bewährt bzw. könnte man das in meinem Falle empfehlen?

    Oder würde eine Dipstation ausreichen ? Könnte ich Klimmzüge, Dips, Beinheben machen.
    Gedacht hätte ich dabei an diese Station von SportPlus.

    Zu meiner Person: männlich, 30 Jahre, 165 cm / 56 kg

    P.S. Ein Power-Rack oder Gewichte auf ner Hantelbank stämmen ist weniger mein Ding.

    Freue mich auf sachliche Kommentare und Ratschläge.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...