SUCHFUNKTION

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 04.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manche sind wirklich echt so faul,mal die Sufu zu benutzen!Manchmal könnte ich denken,das hier einige noch das Essen von Mami direkt vor die Nase gesetzt bekommen und werden dazu noch gefüttert!

    Sry,aber das mußte jetzt mal raus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 04.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :mrgreen: ja bei manchen denkt man das echt.
     
  5. #4 Ayersrock07, 04.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    He also nix gegen Essen von der Mami bekommen! :bash: Hotel Mama rulz :kringel:
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wenn man in der SuFu etwas sucht, und es findet, hat man dazu bestimmt auch noch fragen, daraufhin schreibt man die Frage in dem Thread, danach heißt es man solle nicht in die alten Threads schreiben.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mag sein, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, 3x täglich die Frage nach Kreatindosierung zu beantworten oder wieviel Protein ein Hühnerei enthält oder wie man Whey dosiert...
     
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wobei das auch noch auf der Verpackung steht. Und für`s Ei gibts google. Manchmal schon komisch, da leben wir in einer selbsterklährenden Welt mit allen medialen Mitteln die man so haben kann und es kann doch keiner damit umgehen, oder ist einfach zu faul.
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 05.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Letzteres wirds eher sein...
     
  10. #9 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht auch darum,wenn jedesmal jemand einen Thread aufmacht und dort keine sinnvollen Antworten gepostet werden,dann hat man jedesmal gerade diesen Thread vor Augen und man muss immer weiter suchen, bis man die passende Antwort findet die man eigentlich sucht!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fourtyfive, 05.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja in den letzten paar wochen wurden echt etliche kreatin threads geöfnet und immer stand das selbe drin! was soll ich nehmen wieviel und wann!!
    und das nervt wirklich!!
     
  13. #11 Hantelfix, 05.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es stimmt schon, einige geben sich nur wenig Mühe, damit ihnen geholfen wird.

    Zum Glück sind die meisten hier guter Dinge und nutzen die SuFu - oder? :wink:
     
Thema:

SUCHFUNKTION

Die Seite wird geladen...

SUCHFUNKTION - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion in der Galerie

    Suchfunktion in der Galerie: Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...
  2. Suchfunktion?

    Suchfunktion?: wollt euch mal fragen, ob euch auch, besonders im nahrungsergänzungsmittelbereich die ganzen themen aufgefallen sind, wo im grunde jeder das selbe...