süchtig nach sport???
Diskutiere süchtig nach sport??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habt ihr auch den inneren zwang sport täglcih zu machen oder müsst ihr euch überwinden???
Seite 1 von 2
Thema:
süchtig nach sport???
Die Seite wird geladen...
-
süchtig nach sport??? - Ähnliche Themen
-
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
weihnachtsgrüsse
weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! -
Trainingsbeginn nach Operation
Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon... -
Frage zum Dehnen nach dem Training
Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema... -
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...