Sündigen-Massephase-Feiertage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Cezka, 13.04.2009.

  1. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab da so ne Frage bin zur Zeit in der Massephase, und ja das Problem über die Feiertage ist, wir jeden aus der Familie usw besuchen und jeder dort nen Kuchen anbietet, dort was zum Essen usw. ist halt dann nicht gerade höflich wenn man jedesmal nein sagt ^^

    Und ja hab mich jetzt in den letzten 2-3 Tagen nicht gerade sehr an den Masseplan gehalten bzw Quark etc gegessen, jedoch dem hinzu auch vieles Süßes,fettiges usw.

    Wirkt sich das jetzt sehr stark auf die Massephase aus?
    Könnte ich es mit Joggen wieder bisschen ausgleichen?

    danke für eure Hilfe :biggrin:

    mfg
    Cezka
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das macht nicht wirklich was aus, mach dir keine Sorgen!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, die meisten kennen das an Feiertagen. Geht mir nicht anders. Halte dich ab morgen einfach wieder an deinen Ernährungsplan und genieß bis dahin das Essen
     
  5. #4 BeoMartin, 13.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wird sich nicht wirklich merkbar auswirken. Genieße das gute Essen, das hebt die Stimmung und die Motivation.
    Einfach normale Portionen essen (und vielleicht nicht 3 mal am Tag reinhaun bis der Bauch platzt +gg+), bisschen naschen, eine Süßspeise.. mach dir da keinen Stress.
     
  6. #5 BudBundy, 13.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Sinnvoll ist sicherlich ein kontrollierter Kalorien-Überschuss in der Massephase, aber ich glaub es gibt tausend gute und schlechte Beispiele, wo Pumper einfach essen, was sie sehen und fertig.

    Also, wie die andren sagten, iss und geniess einfach!
     
Thema:

Sündigen-Massephase-Feiertage