Süsse Protein Pancakes

Diskutiere Süsse Protein Pancakes im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Man nehme: 4 Eiweiss 1-2 Eigelb 30-40g Proteinpulver Vanille (oder je nach Geschmack) 200-300g Magerquark 200-300ml Milch Das ganze...

  1. #1 yoshimitsu, 05.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Man nehme:

    4 Eiweiss
    1-2 Eigelb
    30-40g Proteinpulver Vanille (oder je nach Geschmack)
    200-300g Magerquark
    200-300ml Milch

    Das ganze verquirlen so dass es eine schöne dickflüssige Masse wird. Je nachdem wie fest es werden soll kann man mit der Milch variieren.

    Wer will kann noch mit Süssstoff etwas nachhelfen.

    etwas Pflanzenöl in die Pfanne und rein damit. Portionen können variiert werden und je nach Festigkeit kann man auch coole kleine Küchlein machen. Durch das öl kann mans schon früh genug wenden ohne dass es gleich braun wird.

    Extrem lecker. Und ein Perfekter ersatz wenn man lust auf süsses Gebäck hat. Ich LIEBE es! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süsse Protein Pancakes

Die Seite wird geladen...

Süsse Protein Pancakes - Ähnliche Themen

  1. in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends

    in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends: Hallo Leute, ich befinde mich gerade in der Defi und hab mal eine Frage. Was genau mache ich, wenn ich Appetit auf Süsses bekomme. Das geht...
  2. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  4. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...