Süsse Protein Pancakes

Diskutiere Süsse Protein Pancakes im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Man nehme: 4 Eiweiss 1-2 Eigelb 30-40g Proteinpulver Vanille (oder je nach Geschmack) 200-300g Magerquark 200-300ml Milch Das ganze...

  1. #1 yoshimitsu, 05.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Man nehme:

    4 Eiweiss
    1-2 Eigelb
    30-40g Proteinpulver Vanille (oder je nach Geschmack)
    200-300g Magerquark
    200-300ml Milch

    Das ganze verquirlen so dass es eine schöne dickflüssige Masse wird. Je nachdem wie fest es werden soll kann man mit der Milch variieren.

    Wer will kann noch mit Süssstoff etwas nachhelfen.

    etwas Pflanzenöl in die Pfanne und rein damit. Portionen können variiert werden und je nach Festigkeit kann man auch coole kleine Küchlein machen. Durch das öl kann mans schon früh genug wenden ohne dass es gleich braun wird.

    Extrem lecker. Und ein Perfekter ersatz wenn man lust auf süsses Gebäck hat. Ich LIEBE es! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süsse Protein Pancakes

Die Seite wird geladen...

Süsse Protein Pancakes - Ähnliche Themen

  1. in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends

    in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends: Hallo Leute, ich befinde mich gerade in der Defi und hab mal eine Frage. Was genau mache ich, wenn ich Appetit auf Süsses bekomme. Das geht...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?