süßes für kalorienüberschuss

Diskutiere süßes für kalorienüberschuss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; manchma passierts mir das ich keine zeit hab, genug zu essen, oder das einfach was nich da war^^ z.B. magerquark alle.. da fehlen erstma...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    manchma passierts mir das ich keine zeit hab, genug zu essen, oder das einfach was nich da war^^ z.B. magerquark alle.. da fehlen erstma 400kcals..

    mein ziel ist gewichtszunahme, weil ich grad in der massephase bin.

    ist es da schlimm wenn ich was süßes ess um wenigstens auf nen leichten kalorienüberschuss zu kommen? weil nen kaloriendefizit is ja das aller schlimmste was passieren kann..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 17.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dann ess lieber nüsse:

    + wenige nüsse haben viele kalorien
    + du hast ein paar gute fette dabei
    + eiweiß haben die meisten auch in brauchbarer menge

    allerdings ist ein kaloriendefizit auch keine allzu schlimme tat...besser als schoko, gummibärchen oder wat weiß ich in sich reinzuhauen.
     
  4. #3 machodijai, 17.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    2-3 Tassen Milch trinken, dauert 15 Sekunden.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is nich wirklich viel^^
     
  6. #5 machodijai, 17.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann halt 4 -> ~ 1 Liter = 400kcal+++

    :baeh:
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    xD ja mhh da werd ich jetzt lieber nen liter milch drinken
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nitray1, 17.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade selbst in der massephase

    finde Zwieback, reisschreiben, reiswaffeln besonders gut, für zwischendurch.
    2 packungen reiswaffeln haben schon 1.000 Kalorien
     
  10. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ne milchschnitte/maxiking haben auch scho über 100kalorien ;)

    so kleinere ernährungsünden sind erlaubt bei leuten die schwer masse zulegen ;)
     
Thema: süßes für kalorienüberschuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwieback in massephase?

Die Seite wird geladen...

süßes für kalorienüberschuss - Ähnliche Themen

  1. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...