Super Creatin-wirkung !?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andi L, 27.02.2008.

  1. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :-D

    habe von meinem arzt Pariet 20mg verschrieben bekommen.(wirkstoff:Rabeprazol-Natrium)

    :arrow: Diese tabletten sollen die magensaure unterdrücken.

    wenn ich jetz dazu Creatin Monohydrat einnehme, habe ich dann eine besonders gute aufnahme, weil die magenaäure es nicht mehr in creatinin umwandelt? :confused:

    währe doch super bräuchte ich kein krealkalyn mehr,
    und die überdosierung muss nicht mehr sein? :baeh:

    Wer kann dazu was sagen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Magensäure wird unterdrückt??? Und was soll dann noch im Magen sein?

    Ich denke, dass dieses Mittel die Magensäureproduktion vielleicht mindert, doch abstellen wird es es nicht können.
     
  4. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab mal recherschiert:
    Also wird durch das hemmen der magensäure das saure milieu herruntergesetzt...
    :arrow:
    jetzt is noch die frage in wiefern die magensäure zur umwandlung des creatins in kreatinin beiträgt, und somit ob Pariet die creatinaufnahme stark verbessert...???
     
Thema:

Super Creatin-wirkung !?

Die Seite wird geladen...

Super Creatin-wirkung !? - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  3. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  4. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  5. Supermarkt Proteinshake?

    Supermarkt Proteinshake?: Wollte mal wissen wie Ihr zu Proteinshakes von z.B. Rossmann usw. steht? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Positive oder Negative Erfahrung...