Superanabolon/Durabolin

Diskutiere Superanabolon/Durabolin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie die dosierung mit Superanabolon/Durabolin ist und wie muss man sich da ernähren und...

  1. xziad

    xziad Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute


    ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie die dosierung mit Superanabolon/Durabolin ist
    und wie muss man sich da ernähren und wie oft injezieren und kann man sich es in der schulter spritzen oder oberschenkel(eventuell nadelgrösse)
    zu mir
    22jahre alt
    trainiere seit 97
    20%KF
    91kg schwer


    für jeden tipp bin ich euch sehr dankbar


    mfg


    ziad
     
Thema: Superanabolon/Durabolin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superanabolon dosierung