Superkompensation

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von schnuggi luggi, 10.08.2008.

  1. #1 schnuggi luggi, 10.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich wollt Fragen,ob man die Superkompensation irgendwie verschnellern kann. Durch Sauna und Massagen hab ich mal gehört,aber sonst?

    Mein Sport-Theorie Lehrer hat mal was von "aktiver Erholung" gesagt,wisst ihr,was es damit auf sich hat?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aktive Erholung bedeutet, dass der Körper leicht belastet wird. Dadurch wird der Kreislauf anregt und der Nährstofftransport gefördert.

    Unter aktive Erholung fällt z.B. lockeres Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
     
  4. #3 schnuggi luggi, 10.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache Kraft und Ausdauertraining,ist das dann auch sowas wie Aktive Erholung?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt auf die Intensität des Ausdauertrainings an.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superkompensation

Die Seite wird geladen...

Superkompensation - Ähnliche Themen

  1. Superkompensation

    Superkompensation: Hi, ein arbeitskollege hat mir davon mal erzählt. Bei Wikipedia hab ich auch was gelesen nur jetzt stellt sich die frage wann oder wie ich den...