Superkompensation

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Stiernacken, 24.09.2006.

  1. #1 Stiernacken, 24.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi, ein arbeitskollege hat mir davon mal erzählt. Bei Wikipedia hab ich auch was gelesen nur jetzt stellt sich die frage wann oder wie ich den richtigen punkt erkenne???


    Vllt kann ja jemand hier weiterhelfen.


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den richtigen Punkt, bzw. die richtige Pause findest du mit probieren, testen und mit Glück. Für Masseaufbau ist die Superkompensation aber nicht geeignet, es ist mehr was für Maximalkraft und Kraftausdauer.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Warum , Hantelfix ?
     
  5. #4 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hier zitiere ich mal unseren guten Fraggles.


     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superkompensation

Die Seite wird geladen...

Superkompensation - Ähnliche Themen

  1. Superkompensation

    Superkompensation: Hi! Ich wollt Fragen,ob man die Superkompensation irgendwie verschnellern kann. Durch Sauna und Massagen hab ich mal gehört,aber sonst? Mein...