Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Testobolan, 03.11.2008.

  1. #1 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute gibts wie gestern auch schon wieder Suppe zum Mittag, mit voll vielem Gemüse, keinen Kartoffeln oder Nudeln...Nur mit irgendwelchen Kräutern und son Mist-

    Mach mir bisschen Sorgen, denn Mittag ist immer die einzigste Mahlzeit, wo ich viel Eiweiß zu mir nehme, da morgens und abends nur Brot herrscht...-.-

    Meine Mutter ist nämlich auf den Hund gekommen Suppen auszuprobieren...

    Gibts da jetzt auch was Eiweiß haltiges? Abgesehn wenn Kartoffeln/Nudeln/Reis drinne sind.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skunk87, 03.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, suppen können eier und auch fleisch beeinhalten!!!
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kartoffeln, Nudeln und Reis enthalten viele KH und wenig Eiweiß
    Wenn du Eiweiß zudir nehmen willst musst du Sachen wie Fleisch,Fisch Magerquark usw. zu dir nehmen. Suppen haben nicht sonderlich viel Eiweiß da sie zu xx% aus Wasser + Geschmacksstoffen bestehen. Wenn dann rate ich zu Eintöpfen denn die enthalten wirklich vielmehr Fleisch und Gemüse.
    Schau einfach mal auf www.fddb.info nach
     
  5. #4 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Leute, nur das Problem ist, dass meine Mutter die Suppen kocht und sie entscheidet was zu essen ist und was auf den Tisch kommt ^^

    Und leider enthält die heute/gestrige Suppe kein Fleisch oder Eier :-(
     
  6. #5 Batista, 03.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Dann würd ich Mama mal sagen:

    Beim nächstenmal aber bissel mehr Eiweiß,muss auf mein Aminosäureprofil achten,bei zuwenig Protein geht das nicht! *gg* :mrgreen: :biggrin:
     
  7. #6 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meinte ich ja :lach: aber meinte sie nur, ich sei dumm und nehm das alles viel zu ernst. ich mach Kraftsport als Hobby und nicht als Beruf....
    Wobei sie auch recht hat... :bash: :biggrin:
     
  8. #7 Batista, 03.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Das natürlich schlecht^^
     
  9. #8 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Suppe is in meinen Augen viel zu wenig. Mein Vater würde auch lachen würde es am Tag nur Stulle und Suppe geben. Weiß ja nich was deine Eltern arbeiten oder sonst so machen, aber mit Suppe und Brot is der Energiebedarf schon ziehmlich schwer zu decken :mrgreen: Koch einfach selbst. Wenn sie keine Lust hat dir das ganze Zeug zu bezahlen arbeite am WE und kaufs selbst :baeh:
     
  10. #9 ChefkocH, 03.11.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mit fast 20 Jahren solltest du das ja schaffen :-)
     
  11. #10 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe, an die Küchensachen meiner Mutter darf ich nicht hahaha---

    Keine Angst, haben genug Geld :roll: @ FanaticZ

    Hab dafür jetzt grad lecker 2 Brötchen, 2 Brote und Rührei aus 6 großen :-D Eiern

    Ah zur Suppe nochmal, war doch ordentlich Fleisch und Kartoffeln drin, keine Ahnung wieso ich dachte da sei nichts drin^^

    Ich bin nur 18, also noch weiiiiiiit weg von 20 Jahren :baeh: :biggrin:
     
  12. #11 Batista, 03.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Sag das nicht,man ist schneller 20 als man gucken kann ;)
     
  13. #12 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja leider :wein: ich bin bald schon 19 und will gar nicht so alt sein...will wieder jung sein, 16 oder so :-( :-)
     
  14. #13 Batista, 04.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Also ich nicht *gg*

    Bin 21,eigene Wohnung,bald schicken neuen Scirocco^^ also fühl mich eig Pudelwohl in dem alter.
    Außerdme nochmal minderjährig???Boar ne danke,muss nicht sein,die Erwachsenen nehmen dich nicht ernst *fg* Alkohol guckt man dich nur doof an ( Trink sowieso nur einmal im Jahr zu Silvester oder mal ner Hochzeit ) aber sowas ging mir halt auf die Nüsse :P
    Und das schlimmste,nochmal Schule...Hilfe ne!!^^
     
  15. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 17 :D und gehe noch zur schule :D
    ihr seht das alles viel zu eng^^ hattet ihr jemals so viel freizeit wie während der schulzeit (abgesehen von abi oder sonstigem prüfungsstress)?
    außerdem wozu gibts grafikfähige taschenrechnern mit spielen?
    das is alles nur halb so wild^^
    gut der dreck is halt dass man dafür kein geld bekommt :D
     
  16. #15 Trigger85, 06.11.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    iss doch einfach zum Nachtisch eine Dose Thunfisch oder 400g Magerquark.
     
  17. #16 Testobolan, 06.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hat sich zwar schon mit den Suppen erledigt, aber egal^^
    Also Thunfisch haben wir nicht und mögen tu ichs auch nicht und Magerquark kauf ich auch nicht...somit hab ich die A**** karte :mrgreen: :-(
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du willst Muskeln aufbauen aber du isst keinen Magerquark und keinen Thunfisch?...

    Magerquark ist wohl das Wichtigste Nahrungsmittel, wenn es um den Proteinbedarf geht. Zum einen ist's ne hochwertige Eiweißquelle, die vielseitig verwendet werden kann und zum andern ist's sehr sehr günstig... Also wenn du mit Suppen aufbauen willst dann viel Glück, das wirst du auch brauchen :biggrin:
     
  20. #18 Testobolan, 07.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Will ich doch gar nicht -.- ganzen Thread lesen metalFan ;-)

    Nehm auch so genügend Eiweiß ein. Ich mein mein Mittagessen setzt sich meistens schon aus 50-60g Eiweiß zusammen...
    Ist zwar viel auf einmal, aber passt schon :biggrin:
     
Thema:

Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^

Die Seite wird geladen...

Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^ - Ähnliche Themen

  1. Suppen

    Suppen: mahlzeit miteinander... kurze frage: normalerweise esse ich nach dem krafttraining hähnchenfleisch pur oder eine dose thunfisch...
  2. Hühnersuppentopf

    Hühnersuppentopf: Hi Was sagen die Profis hier denn zu Hühnernudeltopf(auch Muschelsuppe genannt) als kleine Zwischenmahlzeit? 800g Pro 100g 3g...
  3. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  4. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...