supplemente ersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 19.07.2001.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht zb möglich, den proteinshake durch gezielte normale
    proteinreiche
    nahrung zu ersetzen, wie sie im alltag genommen wird

    es musst doch noche einpaar andere wichtge supplemente geben, die ich mit
    hilfe
    von einfacher nahrung gezielt erstzen kann

    würde mich über beispiele von normalen nährstoffen, die stoffe enthalten,
    die in supplementen vorkommen sehr freuen
    :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Costas!

    Supplements sind eigentlich dazu da, die Nahrung zu erstetzen...
    Du könntest z.B. niemals auf gesunde Art und Weise eine Creatin-Kur machen (dafür wären mehrere Kg Fleisch pro Tag nötig) oder auch z.B. Glutamin, BCAA's, L-Carnitin oder Aminos kannst Du sicher nicht über die "normale" NAhrung in ausreichender Menge aufnehmen (um nur einige zu nennen....).   :naja:

    Sicherlich kannst Du Deine Ernährung kohlenhydrat- und/oder proteinreich gestalten - aber einen Shake zu trinken, ist sicherlich einfacher. ;)
    Außerdem sind ja noch andere wichtige Nährstoffe darin vorhanden.
     
Thema:

supplemente ersetzen ?

Die Seite wird geladen...

supplemente ersetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  3. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  4. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  5. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...