-- Supplemente --

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 23.07.2005.

  1. #1 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also meine frage ist eigentlich ganz easy :-)

    Ich habe jetzt schon ihn vielen beiträge gelesen das L-Glutamin Hilft das Volumen zu vergrößern.
    Frage: Wenn ja, soll ich dan nur L-Glutamin nehmen und wie viel Wochen ? Wenn nicht, was soll ich dan nehmen ?

    Also ich suche ein Supplement was mir hilft mein Volumen zu steigern (z.B. Arm Umfang um ein parr cm drauf zu bekommen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi,
    nimm CreaVitargo mit L-Glutamin. Kannst beides zusammen mischen. Nimm Morgens eine Portion und eine nach dem Training. Bzw. an Tagen an denen Du nicht trainierst nimmst Du eine Portion am Abend.

    Das über ca. 8-10 Wochen. Damit erzielst Du wesentlich bessere Ergebnisse, als nur mit L-Glutamin. Da aber beides eine Transportmatrix enthält solltest Du noch Kohlenhydrate separat zuführen.
     
  4. #3 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wenn ich das oben genannte nehme muss ich da irgendwas umstellen bzw. Nahrung, Training, mehr Trinken ?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde Dir zu einer Creatin, L-Glutamin und D-Ribose Kombination raten. L-Glutamin alleine ist zwar auch OK, allerdings ist die Wirkung in der genannten Kombination auf alle Fälle besser.
    Da Du hart trainierst und Dich ausgeglichen und proteinreich ernährst (wie aus Deinen Beiträgen zu entnehmen), brauchst Du nicht auf irgend etwas Spezielles achten. Höchstens, dass Du genug trinkst.
     
  6. #5 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Mit wie vielen dosen von jedem muss ich so ungefär rechnen ? wenn ich ne 6-8Wöchige Kur machen möchte ?
     
  7. #6 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3 750g Dosen L-Glutamin, 2 2kg Dosen CreaVitargo o. Creatin & 2-3 Dosen D-Ribose. Bei 2 Einnahmen pro Tag.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei meinem Vorschlag sind es jeweils 2 Dosen (reicht dann aber auch für 8 Wochen und dürfte sogar ein wenig was übrigbleiben)
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja und achte wie schon von crypto bereits erwähnt dass du so um die 6 liter flüssigkeit (am besten wasser) zu dir nimmst.
    viel spass bei deiner kur ;)
     
Thema: -- Supplemente --
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power supplemmente

Die Seite wird geladen...

-- Supplemente -- - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  3. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  4. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  5. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...