supplemente

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von illmatic, 08.03.2003.

  1. #1 illmatic, 08.03.2003
    illmatic

    illmatic Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    welche produkte würdet ihr mir aus dem shop empfehlen ?

    will masse aufbauen aber fett gleichzeit verbrennen.

    geh derzeit 3 x die woche ins fitnessstudio.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Illmatic!

    Du solltest natürlich auch an Deine Ernährung denken und auf eine eiweißreiche und kohlenhydratarme Nährstoffzufuhr achten.

    Als Produkte kann ich Dir auf jeden Fall Eiweiß empfehlen, optional Aminosäuren zusätzlich (am besten BCAA's direkt nach dem Training). Du kannst natürlich auhc über eine Creatin-Kur evtl. mit L-Glutamin und D-Ribose.

    Zum Abnehmen L-Carnitin und natürlich Cardio-Training, sonst wird es Dir nicht all zu viel bringen...
     
  4. #3 M.@.X.L, 08.03.2003
    M.@.X.L

    M.@.X.L Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also das wird dir nur bedingt gelingen , wenn überhaupt. Besser ist eines nach dem anderen . Denn Massse baust du mit einem Kcal + auf , und cutten musst du mit einem Kcal -
     
  5. #4 illmatic, 09.03.2003
    illmatic

    illmatic Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, welches eiweiss würdet ihr empfehlen ?

    Molke fresh mit l-carintin + zusätzlich die l-caritin kapseln ? oder die anderen produkte wie power pro 9k ?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde Dir entweder das Pro 85+ oder das 9K empfehlen.
    Zusätzlich L-Carnitin Kapseln, liquid oder Kautabs.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 illmatic, 18.03.2003
    illmatic

    illmatic Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das pro 9k nur einmal täglich ?

    bcaa´s nur nach dem trainign oder auch davor ?
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bcaa's nur nach dem training.
    9K je nach Ernährung und Proteinbedarf 1-3 am Tag
     
Thema:

supplemente

Die Seite wird geladen...

supplemente - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  3. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  4. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  5. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...