Supplements aus dem Supermarkt ;-)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Knut, 08.09.2005.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Wer kennt Sie nicht die orange-farbene Packung?

    Ovomaltine

    Ich hab mir mal so ne Tonne aus dem Urlaub mitgebracht, weil das Zeug ja hier in Deutschland wiederlich teuer ist. Aber ansonsten sieht das Ganze eigentlich ganz gut aus:

    64% Malzextrakt (Schweiz), kondensierte Magermilch, fettarmer Kakao, Eier (Bodenhaltung), Hefe, 4 Mineralstoffe, pflanzliches Öl, Kochsalz, 13 Vitamine, Aroma Vanillin.

    Kilojoule 1597 kJ
    Kilokalorien 360 kcal
    Eiweiss 14.3 g
    Kohlenhydrate 69.9 g
    Fett 2.6 g
    Vitamin A 0.8 µg
    Vitamin D 5 µg
    Vitamin E 10 mg
    Vitamin C 60 mg
    Vitamin K 100 µg
    Vitamin B1 1.4 mg
    Vitamin B2 1.6 mg
    Niacin 18000 mg
    Vitamin B6 2 mg
    Folsäure 200 µg
    Vitamin B12 1 µg
    Biotin 150 µg
    Pantothensäure 6 mg
    Calcium 670 mg
    Phosphor 800 mg
    Eisen 14 mg
    Magnesium 270 mg

    Zum Muskeln aufbauen natürlich nicht, aber als KH Lieferant während dem Abnehmen ist das doch nicht ganz so schlecht. Oder was meint Ihr dazu?
    Bitte sagt ja, ich steh auf das Zeug :biggrin:

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wieso willst Du Dir Kohlenhydrate beim Abnehmen reinhauen??? :confused:
     
  4. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja ganz ohne KH geht ja nicht. ein bißchen muß ja schon sein oder würdest du völlig ohne, also nur das was man mit dem fleisch, obst, salat und so reinkriegt. Das ist ja nicht gerade viel würde ich vermuten.

    Ausserdem dachte ich, dass die Reiswaffeln dann nicht ganz so trocken schmecken. *sfg*
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass während einer Diät die Kohlenhydrate, die man mit der Nahrung aufnimmt, völlig ausreichen. Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass Du genügend Eiweiß und Vitamine zu Dir nimmst. Und wenn Kohlenhydrate, dann nur langkettige - das wird zwar bei Ovolmaltine der Fall sein, allerdings sollte man diese nicht unbedingt extra einnehmen.
     
  6. #5 Ritsch10, 09.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    klingt gut :-)
    kaufe mir öfters ausm neukauf von multaben Molkefresh!
    schmeckt zwar nociht so toll aber es hat einige kohlenhydrate ;-)
     
Thema:

Supplements aus dem Supermarkt ;-)

Die Seite wird geladen...

Supplements aus dem Supermarkt ;-) - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...