Supplements aus der Drogerie/Apotheke

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jay Sean, 11.10.2005.

  1. #1 Jay Sean, 11.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hi,

    ich kaufe meist meine Nahrungsergänzungsprodukte im Internet oder im Fitness Fachhandel.

    Durch zu Fall hab ich mir mal die Produkte , die es in Drogerien und Apotheken gibt, an geschaut. Teilweise waren diese Produkte günstiger als im Internet.

    Jetzt stellst sich die Frage wie gut oder wie schlecht sind diese Supplemente im Gegensatz Produkten aus dem Internet oder Fachhandel ?

    Gesehen hab ich bei Rossmann folgendes:

    Protein 80+
    Protein 90+
    Carbo (Kohlenhydrat-Protein-Gemisch) ---> Weight Gainer

    Ich hab jetzt nicht auf die Zusammensetzung der einzelnen Produkte geachtet.


    Bis dann

    Jay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 11.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ohne genaue Angaben der Produkte (Mg angaben) kann ich bzw. die anderen bestimmt nicht so gut helfen...
     
  4. #3 Sensation White, 11.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also früher habe ich mal das Proteinpulver 90+ von "SuperChamp" aus dem Drogeriemarkt "Ihr Platz" genommen,allerdings nicht lange,aus folgenden Gründen:

    Es hat widerlich geschmeckt (Schoko-Geschmack) und hat sich sehr schlecht aufgelöst.Man hat sogesagt Schleifpapier in flüssiger Form geschluckt.


    Die Konsistenz in trockener Form ist auch anders als übliche,wie zB. hier ausm Shop(die einfach super sind :) ). Total ausgetrocknet,wie wenn es schon nicht mehr haltbar wäre.

    Das war meine Erfahrung und ich werde nie wieder auf solche Produkte ausm Drogeriemarkt umsteigen.
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das Protein von Powerplay schmeckt noch ganz gut. Ist allerdings nur Milchprotein und recht teuer.
     
  6. #5 Apparat, 11.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich weiss nicht inwiefern die Supps aus´m Drogeriemarkt auch wirklich nützlich sind.......ich selber nehme nur Magnesiumbrausetabletten von dm, was aber an sich eigentlich kein Supp mehr is.... :-D
     
  7. #6 Anonymous, 12.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da es sich oftmals um diätische Lebensmittelergänzungsmittelhandelt und diese aus Soja- oder Molkeeiweiß bestehen ist das Protein oftmals relativ hochwertig, aber die Eigenschaften wie Lösbarkeit und Geschmack lassen immer sehr zu wünschen übrig. Bleibt bei den im BB bewährten Marken hier aus dem Shop wie Pro 85+, BMS oder Südsport...damit fährt man sicher...auch beim Geschmack. :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Supplements aus der Drogerie/Apotheke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche supplemente braucht man aus drogerie

    ,
  2. supplements aus Drogerie

Die Seite wird geladen...

Supplements aus der Drogerie/Apotheke - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...