Supplements - Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alexander89, 27.01.2007.

  1. #1 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab einen Trainingskumpel der innerhalb von 2 Jahren von 59kg auf 72 kg gekommen ist.

    Kurz zu ihm:

    Trainingsbeginn: seit september 05
    davor: 1,5 Jahre Boxen
    intensives training seit einem Jahr im Studio
    Anfangsgewicht 2005: 59 kg
    aktuelles Gewicht : 74 kg
    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,70m


    Armumfang: 40 cm
    Bankdrücken:110 kg
    Hammercurls sitzend: 30kg
    kreuzheben:130 kg
    freie Kniebeugen:140kg


    Da ich sehr schmächtig bin, 65 kg bei 1,84m und auch gerne zulegen möchte, hätten ich gern mal ein paar Vorschläge von euch , welche Supplements für mich gut wären.

    Mache derzeit eine Glutamin,Creatin,Testalon Kur, diese Supplements hat auch mein Kumpel zu sich genommen.

    Bin ebenfalls seit 2005 dabei, und habe praktisch nicht zugenommen.

    Trainiere mit ihm fast alles Muskelgruppen swit 2 Monaten zusammen und auch intensiver.
    Von ,,Pump'' wusste ich früher nichts, mittlerweile schon.

    Welche Supplements könnt ihr mir empfehlen?


    MfG Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 27.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Protein?
     
  4. #3 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aminosäuren aber kein whey protein ... weight gainer is doch wichtiger für mich oder?

    weil whey proteine ja in aminos umgewandelt werden= Bausteine für Muskeln
    aber ich hab ja noch keine definierte masse
     
  5. #4 Daymate, 27.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also du musst auf alle fälle eiweiss nehmen. sonst bringt dir das andere was du da nimmst auch nicht viel. nimm mal whey plus das was du da schon hast. dann soll das schon was werden. isst du denn auch genug?
     
  6. #5 Alexander89, 28.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja klar am essen liegt es bei mir nicht, esse 4-6 Mal am Tag.
    Habe einen sehr guten Stoffwechsel, verbrenne sehr schnell.
     
  7. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und was isst du so?
    Du sagst du machst ne Creatin Kur, nimmst aber noch kein Whey zu dir. Da stimmt die Reihenfolge nicht wirklich!
     
  8. #7 taattoo1976, 28.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Was hast du bloß mit deiner definierten Masse?Du brauchst Proteine damit deine Muskeln überhaupt wachsen wenn du sie trainierst.Wenn du dann Muskeln hast dann kannst du auch was definieren.Kh`s brauchst du als Energiequelle das hat nix mit Muskelaufbau zu tun,so wie du dir das vorstellst.Ein Muskel besteht aus Eiweiss nicht aus Kh.
    Wenn du willst kannst du beides in Pulverform auch Mischen.
     
  9. #8 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welch Unsinn...jedes Protein besteht aus Aminos!
     
  10. #9 Alexander89, 29.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi

    okay... jetz versteh ich das auch richtig ... danke

    kann ich mein proteinanteil auch durch hüttenkäse und Lachs abdecken, also wenn ich täglich einen Hüttenkäse, Quark, Lachs oder ähnliches zu mir nehme?

    Und warum sollte ich zu einer Crea Kur WHEY nehmen - also proteine?

    Weil Crea bei mir ein Energieersatz zu Kh ist?

    MfG Alex
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin ist kein Kohlenhydrat...es braucht damit es wirkt Kohlenhydrate, aber vor allem Protein, da Creatin die Proteinbiosynthese anregt.
     
  13. #11 Alexander89, 30.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok hab mir jetz hüttenkäse geholt.
     
Thema:

Supplements - Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Supplements - Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...