Supplements - sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Supplements - sinnvoll oder nicht? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moinsen. ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wäre, als fast 18-jähriger nahrungsergänzungen(supplements) zu gebrauchen, und wenn ja, welche...

  1. #1 FlavoneX, 29.03.2002
    FlavoneX

    FlavoneX Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moinsen.
    ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wäre, als fast 18-jähriger nahrungsergänzungen(supplements) zu gebrauchen, und wenn ja, welche supplements wirklich etwas bringen. danke schon mal
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Supplements

    Supplements wie Protein, Weight Gainer und Aminosäuren kannst Du immer nehmen. Creatin, D-Ribose würde ich erst nach solider Trainingserfahrung empfehlen.

    Hat also auf jeden Fall einen Sinn.
     
  3. #3 Pumpman, 20.04.2002
    Pumpman

    Pumpman Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Supplements

    HI


    also finde auch das du mit Eiweiss und Waightgainer schon weit kommst das reicht für den Anfang.
    Wenn du mal nee gesunde Basis hast dann kannst auch mal Creatin nehmen.
    Aber natürlich bringt kein Supp was ohne die richtige ernährung:shocked:
     
Thema:

Supplements - sinnvoll oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Supplements - sinnvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Supplements

    Sinnvolle Supplements: Hallo, ich bin jetzt nach sechsmonatiger Zwangspause wieder ins Training eingestiegen und taste mich mit einem GK-Plan wieder heran. Läuft...
  2. Sinnvolle Supplements bei der Low carb???

    Sinnvolle Supplements bei der Low carb???: hallo, mache seit längerem die Low carb Diät mit einem refeed. habe auch schon ganz gute Vortschirtte erzielt, nur geht es jetzt immer...
  3. Welche Supplements sind sinnvoll, welche Müll?

    Welche Supplements sind sinnvoll, welche Müll?: nabend. eig dachte ich,dass ich im bereich bodybuilding (der ja muskelaufbau und fettabbau,sowie trainingsprogramme umfasst) einigermaßen...
  4. sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?

    sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?: Hallo, ich trainiere zur Zeit 4-5x die Woche. Bisher nehme ich 2x am Tag sehr hochwertige Proteinshakes zu mir, ansonsten keine Zusätze. Da...
  5. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...