supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kenneth, 06.06.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kenneth, 06.06.2002
    kenneth

    kenneth Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo ihr leut:-)

    ich nehme schon seit einiger zeit parabolon,und habe damit auch schon gewisse erfolge erziehlt.an trainingstagen kombiniere ich es mit stanozolon.

    meine frage: bei stanozolon wird beschrieben,dass der wirkstoffkomplex darüber entscheiden soll,ob das angriffs-oder verteidigungssyndrom ausgelöst wird? beim besten willen, ich weiss nicht wie ich das verstehen soll,also das heisst wenn ich glück habe reagiert mein körper positiv??? wenn nicht dann "richtet" der K: eine abwehr oder was??? ich hoffe jemand kann mir helfen das zu klären:-)) grüsse aus der schweiz   kenneth :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    supplements==stanozolon

    #Moderation Mode

    --> gehört nicht in's Supplement-Forum


    <a href="http://www.muskelpower.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=8&topic=26" target="_self">Hierhin verschoben</a>
     
Thema:

supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

Die Seite wird geladen...

supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet??? - Ähnliche Themen

  1. supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

    supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???: hallo ihr leut:-) ich nehme schon seit einiger zeit parabolon,und habe damit auch schon gewisse erfolge erziehlt.an trainingstagen kombiniere ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.