supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

Diskutiere supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr leut:-) ich nehme schon seit einiger zeit parabolon,und habe damit auch schon gewisse erfolge erziehlt.an trainingstagen kombiniere ich...

1. #1 kenneth, 06.06.2002
    kenneth

kenneth Newbie

hallo ihr leut:-)

ich nehme schon seit einiger zeit parabolon,und habe damit auch schon gewisse erfolge erziehlt.an trainingstagen kombiniere ich es mit stanozolon.

meine frage: bei stanozolon wird beschrieben,dass der wirkstoffkomplex darüber entscheiden soll,ob das angriffs-oder verteidigungssyndrom ausgelöst wird? beim besten willen, ich weiss nicht wie ich das verstehen soll,also das heisst wenn ich glück habe reagiert mein körper positiv??? wenn nicht dann "richtet" der K: eine abwehr oder was??? ich hoffe jemand kann mir helfen das zu klären:-)) grüsse aus der schweiz   kenneth :confus:

2. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    supplements==stanozolon

#Moderation Mode

---> VERSCHOBEN

Thema:

supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

Die Seite wird geladen...

supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet??? - Ähnliche Themen

1. supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???

supplements==stanozolon - wirkstoffkomplex entscheidet???: hallo ihr leut:-) ich nehme schon seit einiger zeit parabolon,und habe damit auch schon gewisse erfolge erziehlt.an trainingstagen kombiniere ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden