Supplements Tips?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von jack the ripper, 03.10.2008.

  1. #1 jack the ripper, 03.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey liebe bodybuilder!

    hab mal ne frage zur einnahme meiner supplements...
    also ich hab auch schon die SuFu benutzt,aber nicht wirklich das gefunden was ich suchte...

    also ich hab das whey pro aus dem shop und das nehme ich an trainingstagen 1 h vorher mit nem shake aus banane,fettarmer milch und nach dem training mit wasser...

    denke mir mal das reicht nicht...sollte ich dann vor dem frühstück noch einen mit milch machen? und an trainingsfreien tagen auch und wie oft?

    außerdem wollt ich fragen ob whey pro alleine reicht oder ob das aufgrund der niedrigen kcal nur für nach dem training geeignet ist und ob ich mir dann noch ein anderes protein(zb hier is aus dem shop) zulegen sollte...

    dann noch welche aminosäuren ich nach dem trainig nehmen sollte,ob es aus dem shop eins zu empfehlen gibt und ob ich bedenkenlos mir proteinriegel von rossmann reinpfeifen kann um zwischendurch mir proteine zuführen zu können?

    schonmal danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :-D

    Also normal reicht das Whey nach dem Training mit Dextrose. Direkt nach dem Aufstehen ist es auch keine schlechte Sache , zum decken des Tagesbedarfs an Protein würde ich es allerdings nicht unbedingt verwenden. Wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus ? Kannst du deinen Tagesbedarf decken oder hast du hier Schwierigkeiten ?

    Aminos nach dem Training sind keine schlechte Sache , allerdings auch nicht zwingend notwendig :-) Wies mit den Riegeln von Rossmann aussieht weiß ich nicht. Man müsste wissen , woras dieser Riegel besteht :-)
     
  4. #3 jack the ripper, 03.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja man soll ja so alle 3h 30-60 g eiweiß zu sich nehmen und da komm ich glaub ich meistens nicht so drauf...

    arbeite auch in der regel von 8-16 uhr und dann ist das alles ein bisschen schwieriger...

    also dann würde ich jeden morgen vor dem frühstücl mir nen shake mit milch machen...und an trainingstagen morgens und vor dem training mit milch und direkt nach dem training mit wasser...

    wann würden die aminos dann ins spiel kommen,und gibts da welche aus dem shop die gut für meine zwecke sind?


    ich trainiere halt jetzt schon ne weile aber hab jetzt erst durch das forum hier angefangen auch auf ernährung zu achten um wirklich bessere ergebnisse zu erzielen..

    achja und wie meinst du das mit dextrose? im shake nach dem training hinzufügen?
     
  5. #4 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du ein gutes Whey hast,dann brauchst du nicht extra Aminos.Ja,du kannst nach dem Training die Dextrose zusammen mit dem Whey mixen.

    Wie Pulli schon schrieb,solltest du versuchen,deinen Proteinbedarf über die Ernährung zu decken.
     
  6. #5 jack the ripper, 03.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja wie gesagt ist halt schwierig..arbeite im kindergarten von 8-16 uhr und um 11:45 ist da mittagessen und auch nicht immer undbedingt 30 g protein...

    und kann mir halt nicht zwischendurch mal nen putenbrustfilet machen...

    mein ep überarbeite ich auch grad und poste den dann im richtigen thread...

    benutze das whey aus dem shop hier(http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/Whey-Pro/d-34.html)...


    also würde ich mir vllt jeden tag als zwischenmahlzeit nen shake mit whey,1 banane,magerquark uns mülsi machen...

    und als dextrose,reicht da dieses aus dem supermarkt und mach ich das in jeden shake und wieiviel?

    thx schonmal!
     
Thema:

Supplements Tips?

Die Seite wird geladen...

Supplements Tips? - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...