supplements und cholesterien

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nicon101, 01.01.2006.

  1. #1 nicon101, 01.01.2006
    nicon101

    nicon101 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mal kurz ne frage, ich will jetzt anfangen tu trainieren und will mit diesem gesöff muskelmasse aufbauen
    http://www.bbszene-shop.de/product_info ... d13fdbe09d

    ich hab nur einen recht hohen choleserienspiegel. meine frage ist ob diese produkte den spiegel stark erhöhen?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Omega-3-Fettsäuren helfen Dir dabei den Cholesterinspiegel zu senken. Diese Fette findest Du in Meeresfischen, die aus dem Salzwasser stammen. Du könntest zwar Omega-3-Kapseln nehmen, aber dadurch verzichtest Du auf das wertvolle Fischprotein. Desweiteren enthalten Leinsamen ebenfalls einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren und versorgen zudem noch mit wichtigen Ballaststoffen. Und was dieses Produkt angeht, da denke ich mal nicht, dass es Deinen Cholesterinspiegel sehr arg anheben wird. Ist ja nicht viel Fett drin und der Cholesterinspiegel steigt nun mal weniger durch das in der Nahrung enthaltene Cholesterin sondern vielmehr durch das darin enthaltene Fett. Und wie gesagt, mit regelmäßigem Verzehr von Omega-3 kannste da schon vorbeugen.
     
Thema:

supplements und cholesterien

Die Seite wird geladen...

supplements und cholesterien - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...