Supplements? Welche?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FitnessSerkan, 04.02.2015.

  1. #1 FitnessSerkan, 04.02.2015
    FitnessSerkan

    FitnessSerkan Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Meine Frage heute, welche Supplements
    Sollte man nehmen in der massenphase?

    Bzw wie findet ihr das?

    Creatin (creapure)
    Creapump
    Beta-analin
    Omega 3
    Koffein Tabletten
    Instant Hafer
    Maltodextrin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an, wie lange du schon trainierst.

    Zu Anfang nur Eiweiß.

    Wenn du schon etwas weiter bist:

    Aminosäuren oder Whey Protein, bzw. ein Post-Workout Shake
    Casein
    Einen ordentlichen Pre-Workout Booster (inkl. Creatin und Koffein)
    Omega 3 ist ok.
    Wenn Kohlenhydrate fehlen, noch Maltodextrin
     
  4. #3 tazuro94, 05.02.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das hängt alles von deiner Ernährung ab. Als Dauersupp kannst du Creatin natürlich immer nehmen. Omega 3 ist i.d.R. auch sinnvoll, da die gesunden Fette oft vernachlässigt werden. Beta-Alanin hat ebenfalls nichts mit einer Massephase zu tun, finde aber, dass es ein verdammt geiles Supp ist und auch eine viel höhere Wirkung als Creatin hat, auch wenn sie eigentlich unterschiedlich wirken. BA sollte man aber nur periodisiert zu sich nehmen, da eine Dauereinnahme wissenschaftlich noch nicht abgesegnet wurde, so weit ich weiß! ;)

    Der Rest ist halt ziemlich Ernährungsabhängig.
     
Thema:

Supplements? Welche?

Die Seite wird geladen...

Supplements? Welche? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  4. Welche Supplements sind nötig??

    Welche Supplements sind nötig??: Hey. :-) Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will...
  5. Welche Supplements?

    Welche Supplements?: hallo erstmal, also ich bin 16 jahre alt und trainiere ca. seit februar. ich für mich selbst habe in diesem zeitraum schon große veränderungen...