Supps auch in der Pause?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xell, 20.01.2009.

  1. xell

    xell Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache gerade eine Woche Trainingspause, soll ich in dieser Zeit meinen Shake weiter einnehmen, oder den auch auslassen, weil ich mich ja auch weniger bewege.

    xell
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 20.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also das whey nach dem workout kannst du dann weglassen :P

    wenn du deine regelmäßigen mahlzeiten auch ohne shakes gedeckt ist kannst dus ja lassen und die woche als probephase benutzen ob du auch ganz ohne shakes auskommen kannst...

    in meinem urlaub gings bei mir auch ohne shakes aber unter der woche muss es dann doch mal schneller gehen..


    vg jack
     
  4. #3 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du musst bedenken das zumindest eine Teil deiner Muskeln sich noch regeneriert. Folglich benötigen diese noch in höheren Mengen Proteine.
    Allerdings sind es nicht alle Muskeln und daher müsste der Bedarf auch etwas niedriger liegen. Wenn einen Wert von 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht nicht unterschreitest, dann kannst du auch auf den Shake verzichten. Ich meine das könntest du auch sowieso, aber ich halte es für nicht ratsam.
    Also brauchst du ihn nur wenn du Probleme mit der Deckung deines Eiweißbedarfs hast.
     
Thema:

Supps auch in der Pause?

Die Seite wird geladen...

Supps auch in der Pause? - Ähnliche Themen

  1. Gehts auch ohne Supps ???

    Gehts auch ohne Supps ???: Also wo soll ich den anfangen ?? Ich machs kurz, ich hatte ein Gespräch mit meiner Mutter und auch mit meiner Freundin. Beide waren irgendwie...
  2. Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...

    Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...: Hallo, wollte vor ein paar Monaten schonmal wieder richtig mit dem training anfangen udn hatte mich damals bezüglich thermoprostack erkundigt....
  3. brauch hilfe...supps in tabs form

    brauch hilfe...supps in tabs form: heidiho, manche kennen mich von meiner vielen posterei wohl schon *g* naja lange rede kurzer sinn... ich werd mich nach wochenlangem...
  4. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...