Supps für bessere Erholung?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 08.01.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen Jungs!

    mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern?

    ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am Wochenende noch einen tag snowboarden. ich muß unbedingt vermeiden das ich ins übertraining komme.

    fg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin soll sehr förderlich für die Regeneration sein. Bei deinem Pensum würde ich aber lieber auf einen 4er Split zurückfahren. Wenn die Snowboard-Saison rum ist, kannst du ja immer zu deinem 5er zurückkehren.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das vom L-Glutamin hab ich schon mal gelesen. das ist in meinem whey enthalten.

    naja ich mach den 5er jetzt noch nicht so lange aber bis jetzt gefällt mir das ganz gut. die einheiten dauern so ca. ne stunde jetzt bei mir. passt optimal.
     
  5. #4 Hantelfix, 08.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, L-Glutamin kann hier sehr helfen.

    Aber auch alle anderen Aminosüren (also normales Protein) sollten genommen werden. Dazu noch KH, Miniralstoffe und Vitamine.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na dann trifft sich das gut das ich gerade ne dose l-glutamin bekommen habe.

    ja ich hab auch noch vitamine von biotech am start. zusätzlich zur normalen gesunden ernährung natürlich.

    aminos nehm ich nachm training. eh klar. aber auch mal zwischendurch oder vorm schlafen gehen.
     
  7. #6 Hantelfix, 08.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich werd mir auch eben mal was einwerfen...
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würd mich jetzt gerne mal wo draufwerfen...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    draufwerfen wäre auch nicht schlecht.... :mrgreen:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre dann sozusagen "aktive Erholung" :biggrin:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich würd mich eher drunter werfen und mich passiv erholen. :mrgreen:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dat wär jetzt ma ne feine Sache. Passive Erholung.
     
Thema:

Supps für bessere Erholung?

Die Seite wird geladen...

Supps für bessere Erholung? - Ähnliche Themen

  1. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  2. Supps für Regeneration

    Supps für Regeneration: Hi Leute :-D Ab Donnerstag habe ich hier in Hamburg wieder Schule und ich sage "Hallo Oberstufe" :anbeten: Ich habe als ersten Leistungskurs...
  3. Supps für Gelenke?

    Supps für Gelenke?: Mahlzeit noch mal! gibts eigentlich etwas empfehlenswertes an supps für die Gelenke? oder gibts da auf normalem Weg, also über die ernährung,...
  4. Was für supps?

    Was für supps?: hey leute..wollt ma wissen welche suppz gut sind für die fettreduktion??..außer sport zu treiben und weniger essen..was kann ich nehmen?
  5. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...