Supps mit Säften aufnehmen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 18.05.2008.

1. #1 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Lese und höre des öfteren von Freunden, dass man Supps, wie bsp. Kre-Alkalyn mit Traubensaft einnehmen sollte.

True????

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chanky

chanky Hantelbankwärmer

Mir wurde immer gesagt nur mit Wasser.

pozdrawiam

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei manchen Supps wie Kreatin nimmt man Traubensaft, da der dort enhaltene Zucker als Transportmatrix dient. Kre-Alkalyn muss man nicht mit Traubensaft nehmen, da es keine TM benötigt.

Thema:

Supps mit Säften aufnehmen???

Die Seite wird geladen...

Supps mit Säften aufnehmen??? - Ähnliche Themen

1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...