Supps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kai1900, 26.12.2009.

  1. #1 kai1900, 26.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Creatin monohydrat,map,bcaa,whey pro,nitro bull,weight gainer,l glutamin gute kombinaiton?
    creatin kur noch 4 wochen,nitro bull auch...
    danke schonmal für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wiegst du 120 Kilo und hast 48er Oberarme und nen Kfa von 7% oder warum willst du dir so viel Zeug reinstopfen? :confus:
    Grüße
     
  4. #3 GucciMane, 27.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Boahahahah heftig :mrgreen:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was ist map
     
  6. #5 Hantelfix, 27.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht MKP - Mehrkomponenten Protein?

    4 Wochen Nitrobull ist schon ok. Die Kreatin Kur würde ich aber auf 8-12 Wochen ansetzen.

    Das nitrobull dann auch erst ab Mitte oder Ende der Kur. Erst kommt der Schub vom Mono. Wenn dieser etwas nach lässt, noch ein weiterer durch das Nitrobull,
     
  7. #6 kai1900, 27.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Map ist im lexikon aufgelistet eine art aminosäure,also der rest soweit alles gut?
     
  8. #7 SSVReutlingen1905, 28.12.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    scheints ein grossen geldbeutel zu haben=)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kai1900, 28.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Im endeeffekt erziele ich doch so auch erfolge,mal abgesehn vom geldbeutel jetzt oder?
     
  11. #9 Nitray1, 28.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einige Standartsupps, welche sicherlich was bringen, jedoch ist auch viel Marketing und dient jediglich zur Motivation.
     
Thema:

Supps

Die Seite wird geladen...

Supps - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...