supps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kai1900, 15.01.2010.

  1. #1 kai1900, 15.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage,habe nitro bull,und aminosäuren und bcaas soll ich dann noch 2 aminosäuren tabs vorm train und 2 ´bcaas nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    musst beides nicht vorher nehmen, ausser das nitro bull natürlich!
    aber wenn du möchtest kannste auch die bcaa s und die aminos vor dem training nehmen!!!
     
Thema:

supps

Die Seite wird geladen...

supps - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...