susta = TESTOSTERON=?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 15.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 15.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo hab gerade gehört susta ist testosteron stimmt das??WENN NCIH WÄR EIN VERGLEICH SEHR HILFREICH WÄRS GUT FÜR EINE ERSTE KUR?

    bitte beantwortet mal so schnell wie möglich muss das schnell wissen will vielleicht was holen wenns gut iss :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, Sustanon ist ein sogenanntes 4 - Komponententestosteron.
     
  4. #3 balboa007, 15.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok und ist es gut für die erste kur??
     
  5. #4 balboa007, 15.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok und ist es gut für die erste kur?
    WENN JA WIE LANGE WIE VIEL UND SO HAB SO AN 3-4MONATE GEDACHT..


    ICH WÜRDE ca150euro BEZAHLEN für ne 3monate kur mit hcg und spritzen u östrogenblocka zum abstzen..

    ist der preis ok? DAS soll jetzt keine quellen angabe oda angebot sein sonder ich will einfach hören ob es ein guter preis is weils ja mein geld is was ich dafür dann ausgebe..


    SORRY WOLLTE MICH NCIH SELSBT ZITIERN ..WOLTE EIGENTLICH WAS KORIGIERN :oops:
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    alle 7 Tagr über 14 Wochen
     
  7. #6 balboa007, 16.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WAS? ich hab viele fragen gleichzeitig gestellt aba das iss irgendwie keine antwort auf eine frage..?GING DA IRGENDWAS SCHIEF?KOKAIN?
     
  8. #7 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die erste Kur absolut übertrieben! Wenn Du noch nicht mal Testo genommen hast ist Susta der größte Schwachsinn. Das ist kein Anfänger Roid!!!
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ja kommt auf die Dosierung an.
    Bei 250 mg alle 7 Tage ist es in Ordnung,
    Besser wäre Testo Depot.
    Das ist die beste Einsteigerkur.
    Primo gibt es bicht mehr und Deca zerschießt die Achse.
    Der Preis geht schon.
     
  10. #9 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke auch, ein Enantat ist für den Einstieg am sinnvollsten.
     
  11. #10 balboa007, 16.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    komm gerade aba nur an susta ran..soll ich dann 250mg alle sieben tage ja und 150mg zink oda wie??
     
  12. #11 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verstehe nicht wie man mit 20 zu Roids greifen kann, aber mach mal!
     
  13. #12 balboa007, 16.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIE alt warst du denn???und iss das dann so ok wie ichs mache jezt oda wie??3-4monate imma nur 250mg alle 7tage ja?und zink 150mg pro tag oda wie??
     
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja mach es so. Und Absetzten mit Clomid
     
  15. #14 balboa007, 16.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok könntest du mir nen perfekten absetzplan machn oda nene link wo ein sehr guter steht??WÄR SEHR DANKEBAR :-D
     
  16. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zwei Wochen nach der Kur beginnt die Absetzphase. Am ersten Tag verwendet man 4 Tabs, am zweiten 3 Tabs, am dritten 2. Die nächsten 3 Wochen und 4 Tage verwendet man 1 Tablette pro tag, die jeweils am Morgen eingenommen werden sollte.
     
  17. #16 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ALSO ich glaub es iss besser wenn ich genau schreibe was cih zurzeit zuhause hab..HCG,clomid,testalon 2,red devil,d-ribose,cravitargo,vitamin b12 tab,aminosäuren flüssig,amino speed grow,eiweiß,kohlenhydrate..wie kan ich das zeug jetzt am besten benutzen??ein paar sachen sind sicha gut zum absetzen..

    BITTE ALLES IN EINEM PLAN EINFÜRGEN NICH NUR RED DEVIL U TESTALON ODA SO.danke :anbeten:
     
  18. #17 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wovon träumst Du nachts??? Bastel Dir das mal selber zusammen, wie Du es den Antworten in den Threads hier entnehmen kannst und dann stelll den Plan hier rein und wir können Dir sagen ob es sinn macht.
     
  19. #18 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :angry: ich hab doch keine ahnung iss d-ribose gut bei ner kur??oda danach??amino speed grow und so weiss ich genau so wenig auch ncih durch die threads hier
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du vielleicht doch besser die Finger davon lassen ?
     
  22. #20 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du noch nicht mal Ahnung hast was D-Ribose ist, aber zu Susta greifst, dann solltest Du Dir echt mal überlegen was Du machst!!!!! :(
     
Thema:

susta = TESTOSTERON=?

Die Seite wird geladen...

susta = TESTOSTERON=? - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. susta250

    susta250: hi leute und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann... zum zweiten...
  3. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  4. Susta . . .

    Susta . . .: Ich grüße euch, so schwer es mir fällt dies jetzt hier im Forum zu tun, so sehr hoffe ich hier schnellst möglich eine Antwort zu bekommen......
  5. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.