sustanol 250?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von steif, 03.02.2009.

  1. steif

    steif Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.??

    und was gibt es eigendlich so für sachen,die gut sind?

    gibt es auch sowas wie legales testosteron oder ähnliches?

    würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte....

    steven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd's einfach mal mit trainieren versuchen...
     
  4. #3 the-one-and-only, 03.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Wissen das du hier zeigst solltest du nichtmal annährent über Steroide nachdenken. Lass es. Mach dir einen gescheiten Ernährungsplan und Trainingsplan. Verfolge diesen Plänen 5 Jahre lang danach kannst du über Steroide nachdenken. (falls noch nötig)

    Gruß
     
Thema:

sustanol 250?